Das Fussballstudio für das iPad oder Mac
#1
Gibt es eine iPad bzw. Mac Version vom Fussballstudio? Wenn es eine solche Version geben sollte, könnte ich mir die Bootcamp Windows Version auf meinem Mac schenken. Fürs iPad wäre es schön dann könnte man es überall mit hinnehmen.
#2
Nein, gibt es nicht.
Aber unter Bootcamp/Windows läuft das Studio auf Mac Book tadellos. Und pfeilschnell. Verwende ich selbst so.
#3
Vielen Dank, ist nur immer ziemlich umständlich iOS runterfahren und Bootcamp hochfahren. Aber vielleicht gibt es ja mal ein Wunder und eine Version für alle Mac Nutzer. Bis dahin werde ich dann auch diesen Umweg nutzen.  Smile
#4
Leider war das Thema schon zu, nur eine kleine Ergänzung:

Das Fußballstudio läuft auch tadellos auf Parallels, was ich grundsätzlich sehr empfehlen kann. Ich arbeite im Büro mit meinem Mac ohne Probleme in einem Windows-Netzwerk und kann so gar beides parallel offen haben nutzen und hin und her kopieren, einfügen usw.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neuen Spieler oder SR zufügen Hermi 0 3.802 07.03.2016, 14:15
Letzter Beitrag: Hermi
  Spieltermine oder Zeitraum ändern prEja 2 5.998 29.02.2016, 15:05
Letzter Beitrag: prEja
  Alle Wettebwerbe einer DB oder nicht? el_loko74 8 14.338 22.08.2014, 23:03
Letzter Beitrag: el_loko74
  Einzelne Liga oder Mannschaft versenden. schumiausbremen 2 5.967 23.11.2013, 20:34
Letzter Beitrag: schumiausbremen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste