DSF friert beim Live-Update ein
#1
Wenn ich auf den Button Live-Update klicke friert DSF komplett ein. Dies passiert erst seit ich die neueste Version 8.5.2 mit der Bundesliga-Datenbank vom 20.07.2014 verwende.
Als Virenprogramm habe ich den Kaspersky Internet Security 2014 installiert. Hier ist es egal ob aktiv, oder deaktiviert ein Live-Update ist nicht möglich.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Beste Grüße Silverwing
Zitieren
#2
Genau das gleiche Problem habe ich hin und wieder in letzter Zeit - und dies bei verschiedenen DB's.
im screenshot z.B. in der CZE-Datenbank. Es passierte u.a. auch bei den 1. und 2.  deutschen LigenDB's, und bei meinen UKR-Uploads.

Anbei der Screenshot mit Fehlermeldung.

[Bild: Pew4AK.gif]

Wer benachrichtigt mich dann eigentlich?  ???
Zitieren
#3
Welches Betriebssystem hast du?
Windows 8 oder Windows 7 `? (ggf CPU??) nun meine Datenbank (CZE) wird wohl kaum so grosse Menge an Daten haben.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#4
Ich habe Windows 7 64bit.
Bevor ich die neue Bundesliga-Datenbank geladen habe, funktionierte alles prima.

Beste Grüße Silverwing
Zitieren
#5
(18.08.2014, 15:30)bignike link schrieb: Welches Betriebssystem hast du?

Windows 7 Professional 64-bit
Intel CORE i5 - 4670
8 GB RAM

Bei einem Neustart des kompletten Systems läuft alles wieder wie geschmiert.
Zitieren
#6
Just eben habe ich das oben beschriebene Phänomen in meiner LTU-Db. Ich wollte das aktuelle LU herunterladen. Beim Anklicken des Buttons für das LU fror der Bilschirm ein, und es erschien die ominöse Mitteilung w.o.

[Bild: TXdTzk.th.gif]

Nach einem Neustart gelang der Download des LU wie gewohnt.
Zitieren
#7
Bei ist immer alles noch beim Alten. Sobald ich Update anklicke friert das Programm ein und es geht nichts mehr. Ich muß dann den Task löschen.
Bei mir kommt auch keine Fehlermeldung.
Auch nach einem Neustart ist es gleich.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Beste Grüße Silverwing
Zitieren
#8
Bei mir scheint es jetzt zu funktionieren.

Ich habe Mitte letzter Woche meine Maus ausgetauscht....und siehe da, seitdem trat das Phänomen des Einfrierens nicht mehr auf, obwohl ich in diesem Zeitraum mehr als gewöhnlich LU's heruntergeladen habe.

In der Hoffnung, dass die Maus das Problem war, warte ich gespannt die nächsten Wochen ab.

Zitieren
#9
Die Meldung wird von Windows ausgegeben. Vermutlich eine Rückfallebene, wenn Windows gar nicht mehr weiß, welches Problem und welche Ursache vorliegt.
Aber nett, dass Microsoft informieren wird, wenn sie das Problem behoben haben. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Live Update Hermi 3 532 18.10.2023, 17:16
Letzter Beitrag: Hermi
  Fehlermeldung beim Starten onkel don 5 4.974 31.12.2020, 15:05
Letzter Beitrag: onkel don
  Probleme beim erstellen eines Transfers Z0ck3r 1 3.710 11.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  unerwünschter Effekt beim Stadion wählen tanne 1 4.250 27.10.2016, 09:16
Letzter Beitrag: Hermi
  Live-Update wird unvollständig durchgeführt starflyter 1 4.695 28.08.2016, 10:00
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Datenbankaktualisierung -Live-Update - starflyter 3 7.383 12.05.2016, 04:53
Letzter Beitrag: Leines ELP
  Probleme beim erstellen einiger Transfers Kreisliga 7 13.232 10.07.2014, 21:24
Letzter Beitrag: Kreisliga
  "Application busy" bei Live-Update TomTaylor74 6 10.903 08.03.2014, 21:17
Letzter Beitrag: headlocker
  Probleme beim Erstellen von Saisons bzw. Datumsfehler malu30 12 20.504 17.10.2013, 18:55
Letzter Beitrag: Benni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste