Michael Schumacher
#1
Auch wenn dieses Thema so rein garnichts mit Fußball zu tun hat, so möchte ich an dieser Stelle trotzdem ausnahmsweise die besten Genesungswünsche nach Grenoble übermitteln.
Nach aktuellstem Stand geht es Michael zwar schon etwas besser, aber es besteht leider immer noch Lebensgefahr.
Drücken wir ihm angesichts dieser Tatsache ganz ganz fest die Daumen, daß er es schafft !
Zitieren
#2
(31.12.2013, 22:47)Holgi55 link schrieb:Auch wenn dieses Thema so rein garnichts mit Fußball zu tun hat

Stimmt so nicht ganz, Schumi hat immer hin Benefizspiele organisiert und mit gespielt. Den Genesungswünschen kann ich mich nur anschließen.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#3
(01.01.2014, 12:29)Kleeblatt-Fan link schrieb:[quote author=Holgi55 link=topic=30938.msg196585#msg196585 date=1388522842]
Auch wenn dieses Thema so rein garnichts mit Fußball zu tun hat

Stimmt so nicht ganz, Schumi hat immer hin Benefizspiele organisiert und mit gespielt. Den Genesungswünschen kann ich mich nur anschließen.
[/quote]
Das ist richtig, sorry.
Nach aktueller Radiomeldung von heute morgen gibt es noch keine Änderungen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Michael Jackson tot!!! A.S. 0 3.425 26.06.2009, 01:29
Letzter Beitrag: A.S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste