Alle "fehlerhaft"-Einträge löschen?
#1
Moin moin,

gibt es eine Möglichkeit, alle von MMO als fehlerhaft (Datei nicht vorhanden) gekennzeichneten Einträge auf einmal zu löschen? Beim Zusammenführen mehrerer Archive sind bei mir bei fast allen Spielern solche Einträge erzeugt worden, und die hätte ich gern - wenn möglich - auf einen Schlag gelöscht. Geht das? Wenn ich alles markiere, und dann auf "Entfernen" klicke, werden doch auch die Zuordnungen der vorhandenen Bilder entfernt, oder? Das will ich eben vermeiden. Wink

Mfg Michael
Zitieren
#2
Hi,

du kannst doch nur "fehlerhaft" anzeigen lassen durch entsprechende Filter-Taste oben über die Tabelle, dann kannst du alle markieren...
Statistik weiß alles
Zitieren
#3
Über die Filter werden alle GID mit "fehlerhaften" Einträgen angezeigt.

Komplett angezeigt!

Hat also z.B. ein Spieler fünf vorhandene Bilder und ein fehlendes, dann werden alle sechs angezeigt.

Das Markieren "alle" selektiert dann auch die fünf vorhandenen Bilder, die ja nun gerade nicht gelöscht werden sollen.

Gefragt ist also hier eine Möglichkeit, nur alle fehlerhaften Einträge zu selektieren um sie löschen zu können.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Moin moin,

(10.03.2013, 20:18)GMT link schrieb: Gefragt ist also hier eine Möglichkeit, nur alle fehlerhaften Einträge zu selektieren um sie löschen zu können.
Du hast es auf den Punkt gebracht! :danke:

Mfg Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste