Bitte um Rat
#1
Hallo zusammen!

Bin gerade dabei eine Eishockey DB zu erstellen, weiß aber nicht richtig wie ich das mit den Divisionen bewerkstelligen soll.

In der NHL gibt es nämlich 2 Conferences mit je 3 Divisionen

Also:
Eastern Conference ( Atlantic Division, Northeast Division, Southeast Division)
Western Conference ( Central Division, Northwest Division, Pacific Division)


Nun möchte ich das ganze in verschiedenen Tabellen darstellen, sowie es auch auf der offiziellen Seite angeboten wird (http://www.nhl.com/ice/de/standings.htm?...3&type=DIV)

Einmal nur die einzelnen Divisionen, als Liga mit allen 30 Mannschaften aus den beiden Conferences und je nach Conferences je 15 Teams.



Gibt es da eine Möglichkeit alle drei Sachen darzustellen oder muss ich mich für eine entscheiden?

Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert.
Zitieren
#2
Das wird zwar im Hauptfenster nicht ueberzeugend aussehen, aber ...

Alle Teams in eine Saison und dann help.vmlogic.net/wiki/handbuch:menue_datei#saison-split
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaderentropie , was bitte sehr ist das? bignike 1 4.266 18.08.2015, 07:15
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  bitte nicht ernst nehmen! bignike 2 6.097 04.03.2008, 23:55
Letzter Beitrag: arminho



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste