Datenbank von 8.1.3 auf 8.5.2 übernehmen
#1
Hallo Leute
Ich habe einen neuen PC bekommen. Habe nun die neue Version installiert und kann aber die Datenbanken, die ich im 8.1.3 geschrieben habe nicht übernehmen. Was muss ich tun? Kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg Joe
#2
Version 8.3 installieren, datenbank öffnen dann DFS Version 8.3. schliessen.

danach sollte es auch mit der aktuellen version gehen.

du musst jedoch die aktuelle DFS Version zuerst löschen,
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
Danke für die Hilfe, ich habe mir schon sowas gedacht, nur leider habe ich diese Version nicht, bzw. finde ich sie niergends. Ichhab das I-Net schon durchfortst und kann diese Versionnicht finden. Kann mir da jemand weiter helfen?
#4
Habe dir auf
gangl.joe AT gmx.net

die Version 8.3.1 gesendet.. (ist knapp 16 MB gross)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#5
Danke habs gerade gesehen, aber leider ist die Datei zu groß für mein E-Mail Programm, oder es wird geblockt, ich muss mal schauen.
#6
mal schauen, wo ich es ev hochladen kann.. sende dir dann den link zu...
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#7
http://www.dfs-datenbanken.info/versions...up_831.zip
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader übernehmen hallo14 8 13.258 14.06.2012, 21:03
Letzter Beitrag: hallo14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste