Neue Version
#1
Hallo habe mal einen Vorschlag für zukünftige neue Versionen von Das Fußball-Studio.
Und zwar wäre es nicht schlecht wenn das Programm Fenster den ganzen Bildschirm ausfüllt,
und mit dem mehr an platz vielleicht den Vergangenen, den Aktuellen, und den Nächsten Spieltag
angezeigt bekommt. Ich fände es toll danke.
#2
Moin moin,

(12.10.2012, 19:22)Gippon link schrieb:Und zwar wäre es nicht schlecht wenn das Programm Fenster den ganzen Bildschirm ausfüllt
Auf meinem 15''-Monitor tut es das. Nicht mal den Super-Screen kann ich da öffnen. :o

(12.10.2012, 19:22)Gippon link schrieb:und mit dem mehr an platz vielleicht den Vergangenen, den Aktuellen, und den Nächsten Spieltag
angezeigt bekommt.
Das brauche ich nicht - bei meinen Datenbanken sind alle Spieltage bereits vergangen, seit über 60 Jahren. ;D

Nein, im Ernst: mit der höheren Auflösung wirst Du bei Volker sicher offene Türen einrennen - diese Absicht (oder sollte ich sagen: Wunsch?) hat er schon vor Jahren geäußert. Allerdings scheint es immer noch genügend User zu geben, bei denen das Programm dann schlicht nicht mehr lauffähig wäre.

Höchstens optional...

Mfg Michael
#3
Also wenn mein Laptopmonitor mal zu klein ist, ist es für mich mit dem DFS vorbei!


Ich hätte lieber eine Netbook-Version, die zumindest zur Dateneingabe ausreicht, als eine Version die für größere Auflösungen ist.
[Bild: 10312.png]
#4
Also das verstehe ich nicht, wenn bei einer höheren Auflösung das DSF bei vielen nicht mehr lauffähig ist, dann ist bei denen ja mindestens 80 Prozent aller Programme nicht lauffähig.
#5
Moin moin,

die wichtigen Programme, die man so für die Arbeit braucht, laufen allesamt in dieser Auflösung. Eine höhere brauchen doch vor allem Grafikanwendungen und High-End-Spiele. 80% scheint mir doch für "seriöse" Anwendungen sehr hoch gegriffen. ^-^

Mfg Michael
#6
Gibt es das Programm auch für Android System (TABLET PC)
#7
(25.12.2012, 20:11)Gippon link schrieb:Gibt es das Programm auch für Android System (TABLET PC)

Nur Windows Betriebssysteme, wenn ich nicht völlig daneben liege.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#8
Liegst Du nicht.  Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Version für Mac Mitschie 7 11.792 13.09.2005, 18:47
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste