Eine Version für Mac
#1
:?: :?: :?:
#2
ich habe dieses Thema eröffnet weil ich das Fussball Studio sehr gut und informativ finde allerdings besitz ich nur einen Mac besitze und es für meinen rechner
keine Version gibt....(glaub ich)
deshalb würde ich gerne wissen ob es zu machen wäre eine version zum download anzubieten!?
#3
Guter Punkt,
Ich habe einst meinem Kumpel vom DFS erzählt. Er wollte es auch aber er hat Mac. Also ich finde das währe keine schlechte Idee! Big Grin
#4
Das Studio ist und bleibt ein Windows-Programm. Keine Linux-Version, keine Mac-Version. Das wären eigene Projekte.
#5
Ich bin zwar kein Marktwissenschaftler aber man könnte den Markt des DFS erweitern.
#6
Ganz ehrlich: Das sind völlig verschiedene Programme.

Ich stehe sicher nicht allein mit dem Wunsch, Volker möge die machbaren Vorschläge auch weiter ins Programm einbauen, statt sich die nächsten x Monate nur mit Programmieren einer Linux- oder Mac-Version zu beschäftigen.

Oder?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#7
Und wenn Volker schon mal dabei ist kann er es auch noch in Englisch, Französisch, Spanisch, Japanisch und Chinesisch übersetzen. Oh Volker das werden lange Stunden vorm PC. :wink:
#8
Genug geträumt! :lol:

Volker programmiert für - ich schätze mal - wenigstens 80% der verfügbaren Rechner.

Prima!

Für die Anderen: Tut uns leid!
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Version Gippon 7 12.478 25.12.2012, 22:40
Letzter Beitrag: GMT
  Eigentore auch in der Torjägerliste anzeigen, wenn eine Mannschaft ausgewählt is tanne 6 10.811 24.06.2009, 20:18
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Eingliederung einer Saison in eine bestehende DB Avaherz 2 5.999 24.03.2006, 08:37
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste