Mannschaft zieht sich zurück
#1
Moin,

auf Rügen zieht sich leider eine Mannschaft vom Spielgeschehen zurück.

Ich würde gerne die Spiele der Mannschaft die bisher gespielt wurden drin stehen lassen, da ich sie mit Aufstellkung usw. habe!

Wenn ich das Spiel annuliere sind die Daten bekannterweise ja gelöscht, was ich persönlich schade finde.

Kann ich jetzt nur manuell bei spez. Optionen an der Tabelle herumbasteln damit die Spiele herausgenommen sind aus dem Spielplan?!?


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#2
Also entweder alles weg, durch annulieren der Spiele oder du änderst die Tabelle mit den spez. Optionen. Was anderes ist soweit ich weiß nicht möglich.

Um welche Mannschaft handelt es sich?
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
Letztes Jahr hatte ich den selben Fall mit Ulm. Da gelbe Karten, Tore usw. nach wie vor Geltung hatten, lediglich das Ergebnis nicht gewertet wurde, habe ich mich dazu entschlossen, die Aufstellungen, Karten usw. erstens aus Dokumentationsgründen und zweitens aus statistischen Gründen zu behalten bzw. weiterhin einzutragen.

Damit die Tabelle stimmt, müssen dann eben bei jeder Mannschaft unter den speziellen Tabellenoptionen die Siege/Unentschieden/Niederlagen sowie die Tore/Gegentore für jeden Spieltag die entsprechenden Eintragungen gemacht werden.
Zitieren
#4
Moin,

so habe ich es jetzt auch gemacht!


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielpaarung-Bilanzen zeigen bei einer Mannschaft nur Heimspiele an Miparix 3 7.774 21.10.2014, 18:51
Letzter Beitrag: Mike30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste