Spielerwechsel bei Jugendmannschaften (Mehrfach-Spielerwechsel)
#1
Hallo,

bei Jugendmannschaften ist es durchaus üblich, dass Spieler mehrfach Ein- und Ausgewechselt werden. Wie kann das abgebildet werden.

Kann ich also Spieler A durch Spieler B in der 10. Minute ersetzen. In der 20. Minute dann wieder Spieler A für C bringen und in der 25. Minute dann wieder C für A?

Wie geht das?
Danke
PS3112
#2
Ne geht leider nicht....
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielerwechsel von Zweit- und Profimannschaft zu einer anderen Knightkiller 2 7.383 26.04.2012, 21:33
Letzter Beitrag: Knightkiller



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste