10. Benutzertreffen - 1./2. Oktober in Delitzsch
#1
Hier treffen wir uns

Akzent Hotel Delitzsch
Google Maps

Eintreffen am Samstag, 1. Oktober, ab 11.00 Uhr



Teilnehmerliste

1. Benni
2. champion
3. GMT
4. Kees
5. mark1975
6. marwogda
7. Mike30
8. tanne
9. TSHoernchen
10. vmLOGIC
#2
Ich habe hier mal Termin und bisher bekannte Teilnehmer aus dem großen Thread rausgezogen.
Stimmt die Liste?

Gibt es spezielle Themenvorschläge? Ansonsten wie bei den letzten Treffen bewährt: keine Agenda, spontanes Fragen und Antworten, miteinander einen angenehmen Tag verbringen. Smile
#3
Ja so wie bei den letzten Treffen immer fand es gut hoffe es wird ein schönes Treffen und wir haben alle ein paar schöne Stunden zusammen  O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
#4
(21.09.2011, 07:44)vmLOGIC link schrieb: Stimmt die Liste?
Was mich betrifft - ja.  Big Grin
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#5
Hallo,

(21.09.2011, 07:44)vmLOGIC link schrieb: Stimmt die Liste?

was mich betrifft ebenfalls.

Viele Grüße
Mike30
#6
Habe gerade die 10 Leute zum Mittagessen angemeldet, was es gibt hoffe ich noch zu erfahren und werde es hier dann posten
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
#7
Hallo zusammen !

Ich gehöre zwar nicht zu der Teilnehmerliste, möchte es aber trotzdem nicht versäumen, allen Teilnehmern am kommenden Wochenende viel Spaß und neue Erkenntnisse zu wünschen.
Ich wäre zwar auch gern gekommen, aber vielleicht klappt es ja bei irgendeinem der nächsten Treffen.

Bis dahin

Viele Grüße !

Berni
#8
Kommt jemand mit dem Zug nach Leipzig und braucht noch die Mitfahrgelegenheit nach Delitzsch?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#9
Hi, habe hier die bekommen Mail mal reingestellt. Finde es soweit ok oder????

Sehr geehrter Herr Jänichen,

für das Mittagessen um 12.00 Uhr bieten wir Spaghetti-Bolognese mit Dessert an.
Zum Abendessen können zwischen Rouladen mit Rotkohl und Kartoffeln oder Schnitzel mit Mischgemüse und Kartoffeln
gewählt werden. Wir hatten dabei an 18.00 Uhr gedacht, sollte Ihnen der Zeitpunkt nicht zu sagen dann melden Sie sich
bitte noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen
Diana Tiesler
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
#10
(28.09.2011, 22:43)GMT link schrieb: Kommt jemand mit dem Zug nach Leipzig und braucht noch die Mitfahrgelegenheit nach Delitzsch?

Mein Zug (ICE 1743) kommt, so Gott und die DB wollen, um 10:19 in Leipzig (Gleis 15) an.  Wenn es keine Umstände macht, wäre es schon angenehm, dein Angebot zu nutzen.

Wenn es zu umständlich sein sollte, dann ist es auch kein Beinbruch, denn mit der Bahn wäre ich um 11:00 in Delitzsch, und das Hotel ist ja auch nur einen Katzensprung entfernt.
#11
(29.09.2011, 16:52)mark1975 link schrieb: Hi, habe hier die bekommen Mail mal reingestellt. Finde es soweit ok oder????

Bestens.  O0
#12
(29.09.2011, 17:19)Kees link schrieb: Wenn es zu umständlich sein sollte, dann ist es auch kein Beinbruch, denn mit der Bahn wäre ich um 11:00 in Delitzsch, und das Hotel ist ja auch nur einen Katzensprung entfernt.
Das ist gar nicht umständlich, sonst hätte ich es ja auch nicht angeboten!  Cool  ;D
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#13
(29.09.2011, 19:22)GMT link schrieb: [quote author=Kees link=topic=26591.msg177167#msg177167 date=1317309582]
Wenn es zu umständlich sein sollte, dann ist es auch kein Beinbruch, denn mit der Bahn wäre ich um 11:00 in Delitzsch, und das Hotel ist ja auch nur einen Katzensprung entfernt.
Das ist gar nicht umständlich, sonst hätte ich es ja auch nicht angeboten!  Cool  ;D
[/quote]

Prima.  :danke:

Vielleicht kannst du mir ja deine Mobil-Nummer - wenn vorhanden - per PN zukommen lassen, falls irgend etwas quer läuft.  Smile
#14
Ich treffe um 11:30 Uhr in Delitzsch ein, vorausgesetzt mein Zug ist pünktlich.
Kann mir mal einer eine Handynr. schicken bei der ich anrufen kann, falls mein Zug deutlich Verspätung haben sollte, damit ihr informiert seit...
[Bild: 10312.png]
#15
Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß. Hoffe irgendwann auch mal dabei zu sein wenn es bei mir um die Ecke ist und es passt.  Smile
#16
Schade, das ich nicht dabeisein kann, dann hätte ich endlich mal GMT kennen lernen können.
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#17
Auch ich wünsche euch viele schöne Stunden und einen intensiven Austausch hinter und neben dem PC.

Hoffe das nächste Mal wieder dabei zu sein, wenn nicht die Fahrt weniger als 1200km wären. (hin und rückreise).
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#18
Bleibt auch mir euch viel Spaß und regen Austausch zu wünschen
#19
Viel Spaß am WE beim Benutzertreffen.
#20
(29.09.2011, 21:49)champion link schrieb: Ich treffe um 11:30 Uhr in Delitzsch ein, vorausgesetzt mein Zug ist pünktlich.
Kann mir mal einer eine Handynr. schicken bei der ich anrufen kann, falls mein Zug deutlich Verspätung haben sollte, damit ihr informiert seit...
Ok, hab jetzt schon 3 Handynummern erhalten, ich glaube das reicht. Danke ;D

In genau 12 Stunden wird mein Wecker schellen  ... steht noch einer früher auf als ich? Tongue
[Bild: 10312.png]
#21
Ich bin eingetroffen und arbeitsbereit,
Frauenfußball-DBs ohne Ende
#22
Moin moin,

(01.10.2011, 10:49)tanne link schrieb: Ich bin eingetroffen und arbeitsbereit,
Na, dann wünsche ich doch dem Treffen einen guten und kostruktiven Verlauf. Viel Spaß! O0

Mfg Michael
#23
Auch ich wünsche euch noch viel Spaß beim Treffen! Smile
#24
Viel Spaß euch allen! Wink Habt einen schönen Tag! O0
[Bild: s04.gif]
#25
Das Treffen war wieder mal ein schönes Erlebnis. Macht einfach Spaß mit vielen Bekannten zu plaudern, die man sonst meist nur durch deren Beiträge im Forum wahrnimmt.

Das Hotel und der Tagungsraum waren gut gewählt. Schönes Ambiente in fast privater Atmosphäre.
Okay, ein wenig warm war's im Tagungsraum. Und das fehlende WLAN konnte duch die zwei vorhandenen "persönlichen Hotspots" nicht vollständig ersetzt werde. Aber wer weiß, ob wir es anderswo in der Gegend besser getroffen hätten?
#26
So bin wieder zu Hause seit knapp einer Stunde. O0 Durfte unterwegs heute noch einmal zusätzlich wegen eines "technischen Defektes" umsteigen. Der zug aus dem ich deshalb ausgestiegen bin ist dann supervoll zurück nach Berlin gefahren ... naja Deutsche Bahn halt... :-[

Das Treffen war sehr schön. Schön mal ein paar Leute hier aus dem Forum kennengelernt zu haben.Die erhöhte Temperatur im Raum hab ich garnicht so bemerkt (vielleicht lag das an der Bahnfahrt, bei der ich mich schon an die Temperatur gewöhnt hatte, so wie die Heizung da unterwegs lief oder war es "nur" die defekte Klimaanlage? - keine Ahnung ^-^...)
Das fehlende WLAN war nicht so toll, leider, aber wir haben es ja überstanden. ;D
Zimmer und alles weitere war aber sonst sehr schön  O0


Heute Vormittag war ich dann noch mit tanne zum Frauenbundesligaspiel Lok Leipzig - SC Freiburg (0:1). Das Spiel war eher mäßig, aber trotzdem spannend, wegen des knappen Spielstands.  Haben dort  im Bruno-Plache-Stadion übrigens unerwartet Steffi Jones gesehen.


Wenn es terminlich und mit der Anreise passt, werde ich wohl im nächsten Jahr mind. 1x auch wieder zum Treffen kommen, denke ich mal...
[Bild: 10312.png]
#27
Ich bin auch schon wieder da, nach einem schönen Tag in Leipzig (Frauenfussball, Völkerschlachtdenkmal, Innenstandrundgang) und einer entspannten Rückfahrt.

Habe soeben den Schalker Sieg aus der Konserve gesehen, eine gute Abrundung des Wochenendes.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
#28
Also ich fand es auch wieder toll das Treffen das mit den nicht vorhanden W-Lan war leider nicht so toll  Sad aber sonst war ich rund um zufrieden.
War gestern mit Benni noch beim Spiel in Hannover und ich muß sagen da war ne tolle Stimmung wenn auch Werder leider verloren hat.

Freu mich das es allen soweit gefallen hat. Freu mich schon auf das nächste Treffen. Allen noch einen schönen Feiertag heute und dann einen Guten Start in die verkürzte Woche ^-^ 
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Benutzertreffen 2024 (WE um den 4.5.24) vmLOGIC 37 1.785 26.03.2024, 23:42
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Übersicht der Benutzertreffen tanne 4 8.198 28.07.2023, 19:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Benutzertreffen 2023 champion 58 12.708 01.05.2023, 19:21
Letzter Beitrag: champion
  Benutzertreffen 2022? kuddel 8 3.835 07.03.2022, 22:37
Letzter Beitrag: Lothar
  Benutzertreffen 2021? kuddel 17 16.000 16.10.2020, 21:37
Letzter Beitrag: A.S.
  Benutzertreffen 2019 !! kuddel 61 73.750 14.08.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Benutzertreffen 2017 Raziol 47 75.941 26.09.2017, 10:05
Letzter Beitrag: Hermi
  14. Benutzertreffen am 14.11.2015 in Siegen tanne 31 49.941 14.11.2015, 15:10
Letzter Beitrag: bignike
  Benutzertreffen am 15.11.2014 in Siegen tanne 29 46.148 17.11.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Raziol



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste