19.11.1988 Karlsruhe : M´gladbach
#1

Hallo,

hat vielleicht Einer von euch die Spielstatistik der Begegnung KSC : M´gladbach vom 19.11.1988 für mich. Das Spiel wurde später wegen Zuschauerausschreitungen annulliert.

Würde mich sehr freuen  Smile
#2
Hallo Klaus !

Ich denke, auch in diesem Fall kann ich Dir weiterhelfen:

Die Spielpaarung wurde zunächst am 19.11.1988 ausgetragen und endete 3:1.
Schiedsrichter Markus Merk gab zwei Strafstöße für die Gladbacher, woraufhin es zu Zuschauerausschreitungen kam. Das Spiel wurde später annulliert und neu angesetzt, weil Gladbachs Spieler Christian Hochstätter von einem Gegenstand aus dem Publikum getroffen wurde und ausgetauscht werden musste.
Das Spiel fand dann statt am 22.02.89 gegen 20.00 Uhr. Es endete 2:2 (2:1).
Die Torschützen: 1:0 Helmut Herrmann in der 7. Minute
                        2:0 Milorad Pilipovic in der 21. Minute
                        2:1 Hans-Jörg Criens in der 24. Minute und
                        2:2 Günther Thiele in der 90. Minute.
Zuschauer: 35.000
Schiedsrichter: Wolf-Günther Wiesel

Ich hoffe, ich konnte Dir auch hierbei helfen.

Viele Grüße !

Berni
#3
Ich denke, dass es Klaus270773 um eben diese Daten der annullierten Partie ging. Die neu angesetzte können wir ja z.B. Im Fußball-Studio finden. Wink

Klaus270773, falls dir hier keiner weiterhelfen kann: Hast du schon mal die beteiligten Vereine angeschrieben? Oder evtl. den kicker. Irgendwo müssen da ja noch Statistiken vorliegen.

Oder du schreibst den User derrick hier mal per Mail oder PN an. Der hat soweit ich weiß die alten kicker-Zeitschriften aufgehoben. Vielleicht findet er ja was. Smile
#4
Mir geht es um das annullierte Spiel  Wink

Danke für die Tipps Raziol

Danke berni
#5
Falls die Daten auftauchen sollten, wäre ich ebenfalls dran interessiert.
#6
KSC-Gladbach 3:1 (0:1) (inkl. Kickernoten)

KSC: Famulla (3) - Bogdan (3) - Süss (3), Kreuzer (3) - Spies (3), Schmidt (2) (86. Metz), Harforth (1), Hermann (3), Trapp (3) - Simmes (2), Glesius (2) (84. Raab)
Gladbach: Kamps (4) - Herlovsen (3) - Straka (3), Eichin (3) - Winkhold (4), Effenberg (4), Hochstätter (4) (45. Bruns (3)), Frontzeck (2), Neun (4) - Thiele (5) (64. Kraus), Criens (3)

Tore:
0:1 Criens (25., Handelfmeter)
1:1 Simmes (49., Vorarbeit Glesius)
2:1 Spies (69., Vorarbeit Hermann)
3:1 Glesius (79., Vorarbeit Harforth)

Zuschauer: 25.000

Schiedsrichter: Markus Merk ("wurde bei einigen Abseitsentscheidungen von seinen Linienrichtern blamiert, lag beim zweiten Elfmeter falsch")

Besonderes: Famulla hält Foulelfmeter von Criens (45.)
#7

Super

Danke  O0 O0 O0




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste