Frauen RL West, Westfalenliga und LL Westfalen
Eine neue Datenbank steht bereit.

17. Spieltag der RL West
21. Spieltag der Westfalenliga
17. Spieltag der Landesliga1
17. Spieltag der Landesliga2
15. Spieltag der Landesliga3

       
Stand: 31.03.2014
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

18. Spieltag der RL West
22. Spieltag der Westfalenliga
18. Spieltag der Landesliga1
18. Spieltag der Landesliga2
16. Spieltag der Landesliga3

       
Stand: 07.04.2014
Zitieren
Moin moin,

was mir gerade auffällt: bist Du sicher, dass der SV Rot-Weiß Merl am 1. 1. 946 gegründet wurde? DAS nenne ich Tradition! ^-^

Mfg Michael
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

19. Spieltag der RL West
23. Spieltag der Westfalenliga
19. Spieltag der Landesliga1
19. Spieltag der Landesliga2
17. Spieltag der Landesliga3

       
Stand: 13.04.2014

@PMS: Datum für Merl geändert.
Zitieren
Moin moin Don,

ich finde einige Wappen nicht, die mir auch in der Media-Übersicht als fehlend angezeigt werden. Ich habe extra nochmal frisch das DFS Media Archiv sowie das NRW-Wappenpaket runtergeladen, da sind sie nicht drin. Und auch auf dfs-wappen fehlen sie leider (stichprobenartig überprüft). Ist mir irgendetwas entgangen, in der DB sind sie nämlich korrekt verlinkt, daher gehe ich davon aus, dass Du sie zumindest hast. ???

Mfg Michael

P. S.: Es sind 19 Mannschafts- und ein Ligawappen
Zitieren
Hallo PMS,

es kann sein das ich Wappen, die in keinem Paket vorhanden waren, mir selbst "gebastelt" habe. Hier müsste ich wissen um welche es sich handelt.
Wenn die Qualität nicht ausreicht, können vielleicht unsere Experten behilflich sein.


Gruss

Don
Zitieren
Moin moin,

bitteschön! Wink

Mfg Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hallo zusammen,
habe mir mal die Fehlliste von PMS angesehen, einige der Wappen sind aber bereits vorhanden:
1. billerbeck_vfl_djk als dfs Wappen
2. boekendorf_sv_1921 als ke Wappen
3. recklinghausen_hillerheide_fc_js als DFS Wappen
4. luenen_niederaden_jugendbund_tus als dfs Wappen
5. duesseldorf_lohausen_sv als Dfs Wappen
6. arnsberg_oeventrop_tus als HV Wappen
7. riesenbeck_teuto_sv als HV Wappen
8. sennelager als dfs, HV und Ke Wappen mit uind ohnen Paderborn und das alte Wappen bis 1973
9. hederborn_upsprunge_sv als ke Wappen
Diese Wappen sind alle im Wappen Paket NRW.

die anderen Wappen sind bisher nicht vorhanden, bitte entsprechende Vorlagen hier posten, dann kann ich diese auch in das Wappen Paket NRW aufnehmen
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
die Wappen von Drolshagen und Solingen habe ich gefunden und habe die ab sofort in das Wappen Paket NRW eingestellt, Update nächste Woche mit der Liga DB Westfalen
Ich hoffe es genügt einigermaßen den Ansprüchen im DFS Smile ist leider nicht Transparent, das bekomme ich nicht hin :'( Da müssen sicher unsere Wappen Experten eingreifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
Moin moin,

nimm die solange... ^-^

(17.04.2014, 09:06)Hermi link schrieb: Diese Wappen sind alle im Wappen Paket NRW.
Dann sind sie aber in der DB unter falschem Namen verlinkt, denn angezeigt werden sie nicht. :'(

Mfg Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
das mit der falschen Verlinkung ist richtig, das muss dann Onkel Don noch ändern.

Danke für die transparenten Wappen, das musst Du  mir mal schreiben wie Du das gemacht hast,
da bin ich noch zu dämlich für  :'(
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
Hallo,

die Wappen habe ich so verlinkt das ihr sie sehen könnt. (Liste Hermi + pms-Wappen solingen und drolshagen).

Gruss

onkel don


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               
Zitieren
Danke dafür.
Die Wappen die Du hier gepostet hast, sind aber nicht in der Studio Qualität, solche Wappen sollen daher nicht das Kürzel "dfs" erhalten, sondern z.B. Deins "od" für Onkel Don, wie pms und ich (hv) das gemacht haben
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
ich habe mal mit meinen bescheidenm Können (miot Hilfe von pms) einige Wappen behandelt,
vielleicht sind die ein wenig besser und Du (Onkel Don) nimmst diese (vor allem auch wegen dem Dateinamen)
Bei SC BW Köln habe ich auf der Web Seite ein anderes Wappen gesehen und den Verein angeschrieben, ebenso habe ich Ebenau um ein brauchbares wappen gebeten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
Hallo,

habe die 5 neu verlinkt.

Gruss

onkel don
Zitieren
Dank Dir Smile
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
Moin moin,

Hungerige GID 193078144 heißt mit Vornamen Lisa. Sie spielt nach wie vor in der 1. Damen des TuS Harpen, mittlerweile als Kapitänin. Schau mal hier http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel/...13VTJ8N2RC

Mfg Michael
Zitieren
Danke  O0
Zitieren
und hier das Wappen vom FC Ebenau


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
Hallo,

ist neu verlinkt.

Gruss
onkel don
Zitieren
habe jetzt auich das Wappen von SC Blau Weiss Köln.
Leider bekomme ich die richtige Größe 144x144 mit dem DFS Media Tool nicht hin.
Warum auch immer, wer kann  helfen?
Das Wappen scheint neu zu sein, hier das "alte"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

20. Spieltag der RL West
24. Spieltag der Westfalenliga
20. Spieltag der Landesliga1
20. Spieltag der Landesliga2
18. Spieltag der Landesliga3

       
Stand: 29.04.2014
Zitieren
Moin moin,

die sogenannte Sportanlage "Im Rauhen Holz", also der Naturrasenplatz, liegt an der Karinstraße. Insofern sind diese beiden Dortmunder Stadien identisch => Doublette. Die SG Lütgendortmund spielt ansonsten nur auf dem Kunstrasenplatz "Am Crengeldanz" an der Idastraße.

Mfg Michael
Zitieren
Hallo,

ist beim nächsten Mal korrigiert.


MfG

onkel don
Zitieren
Moin moin,

(02.05.2014, 16:43)onkel don link schrieb: ist beim nächsten Mal korrigiert.
:danke:

Außerdem: die Sportanlage Flaesheim (in Haltern-Flaesheim) ist die Haardkampfbahn. Das gleiche gilt für das Preußenstadion im Sportzentrum Borghorst (in Steinfurt-Borghorst). Also ebenso => Doubletten. Wink

Mfg Michael
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

21. Spieltag der RL West
25. Spieltag der Westfalenliga
21. Spieltag der Landesliga1
21. Spieltag der Landesliga2
19. Spieltag der Landesliga3

       
Stand: 05.05.2014
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

22. Spieltag der RL West
26. Spieltag der Westfalenliga
22. Spieltag der Landesliga1
22. Spieltag der Landesliga2
20. Spieltag der Landesliga3

       
Stand: 12.05.2014
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

23. Spieltag der RL West
27. Spieltag der Westfalenliga
23. Spieltag der Landesliga1
23. Spieltag der Landesliga2
21. Spieltag der Landesliga3

       
Stand: 21.05.2014
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

24. Spieltag der RL West
28. Spieltag der Westfalenliga
24. Spieltag der Landesliga1
24. Spieltag der Landesliga2
22. Spieltag der Landesliga3

       
Stand: 27.05.2014
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

25. Spieltag der RL West
29. Spieltag der Westfalenliga
25. Spieltag der Landesliga1
25. Spieltag der Landesliga2
22. Spieltag der Landesliga3 (Saison beendet)

       
Stand: 02.06.2014
Zitieren
Aufstieg! Big Grin
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

26. Spieltag der RL West
30. Spieltag der Westfalenliga
26. Spieltag der Landesliga1
26. Spieltag der Landesliga2
22. Spieltag der Landesliga3

Damit ist die Saison beendet.

       
Stand: 19.06.2014
Zitieren
Neuigkeiten vom SV Holzwickede:
Am kommenden Dienstag um 19.30 Uhr beginnen die Landesliga-Damen vom SV Holzwickede ihre Vorbereitung zur Saison 2014/15. Nach den Abgängen von Vanessa Heim (SV Wambel), Leslie-Ann Schön (SV Herbern) und Celina Schütz (berufsbedingt) kann HSV Coach Kraege gleich sechs Neuzugänge begrüssen. Mit der ehemaligen Junioren-Nationaltorfrau Stefanie Kaddam (BSV Heeren),  Dana Seketa und Chrissie Schmidt (beide vom Ligakonkurrenten TuS Wickede), der ehemaligen Westfalenligaspielerin Kirsten Henkel (SV Berghofen, zuletzt SV Frömern), Hannah Schulte (B-Mädchen Westfalenliga TuS Wickede) und Natascha Stelzner (Bayernliga) geht der HSV gut aufgestellt in die neue Spielzeit. “Eindeutiges Ziel ist es, in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben”, so Coach Gregor Kraege.
Bild: Stefanie Kadam/Isomed


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
Danke für die Infos.  O0

Leider sind die Spielpläne der Landesligen noch nicht verfügbar.
Zitieren
(21.07.2014, 06:45)Hermi link schrieb: Mit der ehemaligen Junioren-Nationaltorfrau Stefanie Kaddam (BSV Heeren)....

Wann hat sie denn in welcher U-Nationalmannschaft gespielt?
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
(21.07.2014, 20:15)tanne link schrieb: [quote author=Hermi link=topic=25066.msg201144#msg201144 date=1405917919]
Mit der ehemaligen Junioren-Nationaltorfrau Stefanie Kaddam (BSV Heeren)....

Wann hat sie denn in welcher U-Nationalmannschaft gespielt?
[/quote]

Das kann ich dir leider nicht sagen, das habe ich von einem Sport Portal (Sport im Kreis Unna)
Hier ist der Link dazu: http://www.sport-kreisunna.de/2014/07/st...r-id36079/
und hier ist sie im Nationaltrikot zu sehen: https://www.facebook.com/stefanie.kadam/photos
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
Na ja, ein Nationaltrikot hatte ich auch schon mal an.

Ich habe Kader der U-Nationalmannschaften, da ist keine Torhüterin mit dem Namen dabei. Dann irrt sich der Kreis Unna wohl.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

Die Spielpläne der Ligen sind nun vorhanden.





Stand: 06.08.2014
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

1. Spieltag der RL West
1. Spieltag der Westfalenliga
0. Spieltag der Landesliga1 (Beginn: 14.09.2014)
1. Spieltag der Landesliga2
1. Spieltag der Landesliga3


       
Stand: 02.09.2014
Zitieren
(22.07.2014, 19:48)tanne link schrieb: Na ja, ein Nationaltrikot hatte ich auch schon mal an.

Ich habe Kader der U-Nationalmannschaften, da ist keine Torhüterin mit dem Namen dabei. Dann irrt sich der Kreis Unna wohl.

Frauenfußball: Die Siegesserie des SV Berghofen beim Winterturnier des BSV Heeren ist beendet. Zwar kam der Dortmunder Westfalenligist erneut ins Finale, wurde hier aber gestoppt vom klassentieferen TuS Nottuln. Der siegte mit 3:1 und bestätigte den guten Eindruck, den die Mannschaft schon zuvor hinterlassen hatte. Heerens Trainer Michael Mende hatte Nottuln ohnehin auf seiner Rechnung – und fand sich bestätigt.  Platz drei ging an den FC Rhade, der sich im kleinen Finale mit 6:3 nach Neunmeterschießen gegen Arminia Bielefeld durchsetzen konnte. Gegen Rhade musste Turnierveranstalter BSV Heeren im Viertelfinale ebenfalls nach Neunmeterschießen mit 3:5 ausscheiden.

Das Damen A-Turnier am Sonntag in der Heerener Sporthalle  Frauen war hochkarätig besetzt. Im Teilnehmerfeld einige Westfalen- und Landesligisten. [glow=red,2,300]Sogar eine Nationalspielerin stand mit Maxine Brinker von Arminia Bielefeld auf dem Hallenparkett.[/glow] In diesem Feld schlug sich Landesligist BSV Heeren beachtlich. Insgesamt nahmen zwölf Damenteams teil. In der Gruppe A setzte sich der BSV Heeren als Gruppenzweiter hinter Berghofen durch und erreichte die Endrunde. Hier waren ebenfalls SV Berghofen, TuS Niederaden, Arminia Bielefeld, FC Oeding, TuS Nottuln, FC Donop-Voßheide, FC Rhade und BSV Heeren vertreten. Mit dem Abschneiden seiner Mannschaft war BSV-Damentrainer Michel Mende zufrieden. “Man hat gesehen, dass bei dem Turnier guter Frauenfußball geboten wurde. Rhade war im Viertelfinale spielerisch die bessere Mannschaft.” Heeren hatte ein 1:1 gehalten, war durch Nora Strothmüller sogar 1:0 in Führung gegangen. Torfrau Sanja Lehmann – sie musste für die verletzte Steffi Kadam  das Tor hüten – kassierte jedoch den Ausgleich. Im entscheidenden Neunmeterschießen war der Westfalenligist mit 5:3 erfolgreich.

BSV-Vorsitzender Uli Eckei war mit dem Turnierverlauf sehr  zufrieden. “Das Teilnehmerfeld war erstklassig. Wir haben zeitweise 200 Zuschauer begrüßen dürfen. Der Frauenfußball war schöner anzusehen als noch der Herrenkick. Die Damen haben den Ball laufen lassen und spielten vor allem wohltuend fair. Es wurde nicht eine Zeitstrafe ausgesprochen.”



War die Torausbeute nach den Vorrundenspielen noch mager – es fielen in 21 Spielen nur 38 Tore – so zeigten sich die Spielerinnen ab dem Viertelfinale torhungriger und am Ende wurden 70 Treffer gezählt.

Für den BSV Heeren war folgende Spielerinnen im Einsatz: Kadam, Glänzer, Klasing, Vollenberg, Kamp, Strothmüller, Lehmann, Falck, Schnatmann, Neumann.

http://www.sport-kreisunna.de/2013/12/tu...r-id28284/
Königsblaue Grüße
und Glück Auf!
Papa Schalke - Schalke-Fan since 1959
Zitieren
Bei Arminia Bielefeld spielt eine Maxine Birker  (geb. Mittendorf).

Nationalmannschaft
2004          Deutschland U-15  3 (0)
2005–2006  Deutschland U-17  19 (2)
2006–   Deutschland U-19  11 (7)
Zitieren
(04.09.2014, 15:01)onkel don link schrieb: Bei Arminia Bielefeld spielt eine Maxine Birker  (geb. Mittendorf).

Nationalmannschaft
2004           Deutschland U-15   3 (0)
2005–2006  Deutschland U-17  19 (2)
2006–   Deutschland U-19  11 (7)

Das ist die Berichterstattung aus dem Sport Kreis Unna! Alles sehr unglaubwürdig!
Würde ich nicht als Quelle empfehlen!
Königsblaue Grüße
und Glück Auf!
Papa Schalke - Schalke-Fan since 1959
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

2. Spieltag der RL West
2. Spieltag der Westfalenliga
0. Spieltag der Landesliga1 (Beginn: 14.09.2014)
2. Spieltag der Landesliga2
2. Spieltag der Landesliga3


       
Stand: 08.09.2014
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

3. Spieltag der RL West
3. Spieltag der Westfalenliga
1. Spieltag der Landesliga1
3. Spieltag der Landesliga2
3. Spieltag der Landesliga3


       
Stand: 16.09.2014
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

4. Spieltag der RL West
4. Spieltag der Westfalenliga
2. Spieltag der Landesliga1
4. Spieltag der Landesliga2
4. Spieltag der Landesliga3


       
Stand: 22.09.2014
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

5. Spieltag der RL West
5. Spieltag der Westfalenliga
3. Spieltag der Landesliga1
5. Spieltag der Landesliga2
5. Spieltag der Landesliga3


       
Stand: 01.10.2014
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

6. Spieltag der RL West
6. Spieltag der Westfalenliga
4. Spieltag der Landesliga1
6. Spieltag der Landesliga2
6. Spieltag der Landesliga3


       
Stand: 06.10.2014
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

7. Spieltag der RL West
7. Spieltag der Westfalenliga
5. Spieltag der Landesliga1
7. Spieltag der Landesliga2
7. Spieltag der Landesliga3


       
Stand: 14.10.2014
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

8. Spieltag der RL West
8. Spieltag der Westfalenliga
6. Spieltag der Landesliga1
8. Spieltag der Landesliga2
8. Spieltag der Landesliga3


       
Stand: 21.10.2014
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

9. Spieltag der RL West
9. Spieltag der Westfalenliga
7. Spieltag der Landesliga1
9. Spieltag der Landesliga2
9. Spieltag der Landesliga3


       
Stand: 27.10.2014
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frauen-WM GMT 17 62.386 16.08.2023, 22:30
Letzter Beitrag: GMT
  Frauen U19-EM GMT 8 58.303 28.07.2023, 07:42
Letzter Beitrag: GMT
  Frauen U17-EM tanne 81 136.159 29.05.2023, 20:50
Letzter Beitrag: tanne
  Frauen U20-WM GMT 17 32.426 20.01.2023, 07:40
Letzter Beitrag: GMT
  Frauen U17-WM tanne 48 75.731 05.11.2022, 20:07
Letzter Beitrag: tanne
  Frauen-EM GMT 53 58.316 01.08.2022, 12:05
Letzter Beitrag: headlocker
  U17 RL West Und MR Verband (Mittelrheinliga U17 BZL U17 und KLigen)SKE 2-5 Ebernacher 40 58.782 07.06.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Frauen DDR tanne 22 35.728 25.05.2015, 13:56
Letzter Beitrag: tanne
  Frauen RL West, Westfalenliga und LL Westfalen scharfschwerdt 26 51.679 13.03.2011, 21:53
Letzter Beitrag: onkel don



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste