Knezevic, Ivan Angriff 14.07.1993 CRO 1,73 63 U17 Wacker Burghausen
Koussou, Kodjovi Mittelfeld 22.06.1992 TOG 1,67 61 eigene U19 Leitner, Moritz Mittelfeld 08.12.1992 AUT 1,74 69 eigene U19
OK, oben bei den Bilder steht er nicht.
Gruß Kleebatt-Fan Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier
Kaiserslautern II trägt seine Heimspiele seit der Saison 2008/2009 im Fritz-Walter-Stadion aus und nicht auf Platz 4. Wenn das Fritz-Walter-Stadion belegt ist finden die Spiele in Pirmasens oder Trier statt.
(03.12.2010, 18:08)xy22 link schrieb: Kaiserslautern II trägt seine Heimspiele seit der Saison 2008/2009 im Fritz-Walter-Stadion aus und nicht auf Platz 4. Wenn das Fritz-Walter-Stadion belegt ist finden die Spiele in Pirmasens oder Trier statt.
Das Stadion ist beim nächsten Update geändert. Die Verlegungen nach Pirmasens oder Tier habe ich meines Wissens alle drin. Wenn ich was übersehen habe bitte um Meldung
Gruß Kleebatt-Fan Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier
Und das Kialka hier nicht passt liegt daran, dass verschiedene Personen die Datenbank für das LiveUpdate füttern. In der Mannschaftsverwaltung kannst Du erkennen wer zuständig ist, hier eben Oliver. OK?
Danke sehr, war mir noch gar nicht bekannt. Bin bislang davon ausgegangen, dass ich nur den richtigen Ligenordner finden muss. Wieder was dazu gelernt.
(1) Im Zuge der Neuinstallation 8.3.1 habe ich versucht, diverse Dateistrukturen auf meinem Rechner zu erneuern. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Wappen von Bergisch Gladbach U17 falsch verlinkt ist. Der Verein heißt mittlerweile SV Bergisch Gladbach (ist auch so korrekt in der NRW-Liga verlinkt), das Wappen ist in der U17-Datei aber noch mit SSG Bergisch Gladbach hinterlegt.
(2) "Rot-Weiß Ahlen" aus der U19 heißt korrekt "Rot Weiss Ahlen" (in der 3. Liga richtig)
(3) Bei "Rot-Weiß Essen" (U17 und U19) ist "Rot-Weiss Essen" richtig (in der NRW-Liga richtig)
(4) Zwar kein "Fehler" im eigentlichen Sinne, aber am Beispiel Wattenscheid: In der U19 heißt der Verein "SG Wattenscheid 09 U19", in der U17 nur "Wattenscheid 09 U17" (ohne SG). Sieht etwas unschön aus.
Man merkt, die Sommerpause ist da. :
Wäre aber schön, wenn diese Kleinigkeiten korrigiert werden könnten (sofern ich überhaupt im richtigen Thread gelandet bin ). Danke!
(27.05.2011, 11:44)Elfmeter link schrieb: Man merkt, die Sommerpause ist da. :
Wäre aber schön, wenn diese Kleinigkeiten korrigiert werden könnten (sofern ich überhaupt im richtigen Thread gelandet bin ). Danke!
Warum nicht, sind doch Saison Korrekturen, ohne Ligaanbindung.
27.05.2011, 16:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2011, 10:28 von Hermi.)
dann habe ich auch noch einige Wappen Änderungen in der RL Süd/West/OL Bayern
dort müßtest Du bitte die Wappen Links anpassen da die Wappen neue Dateinamen haben, Jahreszahlen im Dateinamen werden garnicht verwendet:
(27.05.2011, 11:44)Elfmeter link schrieb: (1) Im Zuge der Neuinstallation 8.3.1 habe ich versucht, diverse Dateistrukturen auf meinem Rechner zu erneuern. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Wappen von Bergisch Gladbach U17 falsch verlinkt ist. Der Verein heißt mittlerweile SV Bergisch Gladbach (ist auch so korrekt in der NRW-Liga verlinkt), das Wappen ist in der U17-Datei aber noch mit SSG Bergisch Gladbach hinterlegt.
Hier habe ich eine kurze Vereinshistorie hinterlegt. Ansonsten ändert sich äußerlich eh nichts.
(27.05.2011, 11:44)Elfmeter link schrieb: (2) "Rot-Weiß Ahlen" aus der U19 heißt korrekt "Rot Weiss Ahlen" (in der 3. Liga richtig)
(3) Bei "Rot-Weiß Essen" (U17 und U19) ist "Rot-Weiss Essen" richtig (in der NRW-Liga richtig)
Die Namen habe ich entsprechend geändert.
(27.05.2011, 11:44)Elfmeter link schrieb: (4) Zwar kein "Fehler" im eigentlichen Sinne, aber am Beispiel Wattenscheid: In der U19 heißt der Verein "SG Wattenscheid 09 U19", in der U17 nur "Wattenscheid 09 U17" (ohne SG). Sieht etwas unschön aus.
U19 ab jetzt auch ohne SG, der Name war eh zu lang.
(27.05.2011, 16:22)Hermi link schrieb: dann habe ich auch noch einige Wappen Änderungen in der RL Süd/West/OL Bayern
dort müßtest Du bitte die Wappen Links anpassen da die Wappen neue Dateinamen haben, Jahreszahlen im Dateinamen werden garnicht verwendet:
Sonnenhof bleibt so, da bei Wappen.de auch so geschrieben.
Straubing, Frankfurt und Ditzingen habe ich geändert. Der Rest ist bereits seit dem letzten Update von Volker angepasst gewesen.
(28.05.2011, 08:51)Kleeblatt-Fan link schrieb: [quote author=Elfmeter link=topic=23673.msg171983#msg171983 date=1306489440]
(1) Im Zuge der Neuinstallation 8.3.1 habe ich versucht, diverse Dateistrukturen auf meinem Rechner zu erneuern. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Wappen von Bergisch Gladbach U17 falsch verlinkt ist. Der Verein heißt mittlerweile SV Bergisch Gladbach (ist auch so korrekt in der NRW-Liga verlinkt), das Wappen ist in der U17-Datei aber noch mit SSG Bergisch Gladbach hinterlegt.
Hier habe ich eine kurze Vereinshistorie hinterlegt. Ansonsten ändert sich äußerlich eh nichts.
[/quote]
Müsste der Linkverweis für das Wappen von Bergisch Gladbach denn nicht auch geändert werden? Aktuell verweist die NRW-Liga-Datei auf das Wappen: dfs_wl_d_bergisch_gladbach_sv, die U17-Datei aber auf dfs_wl_d_bergisch_gladbach_ssg.
Dadurch wird der gleiche Verein (in der NRW Liga und U17-Datei) auf zwei verschiedene Wappen verwiesen und das U17-Team bekommt das alte Wappen angezeigt. Ist das wirklich richtig so?
Mittlerweile hat Bergisch Gladbach scheinbar nochmals eine neuere Wappenversion ("mit Glanz" http://www.bergischgladbach09.de/), aber das ließe sich ja später mit einem einfachen Dateiupdate korrigieren.
(28.05.2011, 12:22)Elfmeter link schrieb: Müsste der Linkverweis für das Wappen von Bergisch Gladbach denn nicht auch geändert werden? Aktuell verweist die NRW-Liga-Datei auf das Wappen: dfs_wl_d_bergisch_gladbach_sv, die U17-Datei aber auf dfs_wl_d_bergisch_gladbach_ssg.
Dadurch wird der gleiche Verein (in der NRW Liga und U17-Datei) auf zwei verschiedene Wappen verwiesen und das U17-Team bekommt das alte Wappen angezeigt. Ist das wirklich richtig so?
Mittlerweile hat Bergisch Gladbach scheinbar nochmals eine neuere Wappenversion ("mit Glanz" http://www.bergischgladbach09.de/), aber das ließe sich ja später mit einem einfachen Dateiupdate korrigieren.
Also ich kenne nur das eine Wappen mit dem Ortsnamen im roten Ring und der 09 in der Mitte. Ich hab das mal für Dich geändert (Rechnung kommt ). Weitere Anpassungen mache ich allerdings nur, wenn ein wirklich neues Wappen gibt. Glanzwappen, wie sie Bergisch Gladbach auf ihrer HP verwenden sind nicht neu, sondern nur Schnick-Schnack für HP´s meiner Meinung nach.
Zitat:Am 16. Spieltag bei Lev-Duisburg waren nicht 1.540, sondern nur 150 Zuschauer.
Danke auch hierfür!
Quelle dfb.de
ist korrigiert. Aber bitte das nächste mal die Liga dazu angeben
Danke für die Korrektur (nächstes Mal ist auch die Liga mit dabei)!
Zu Bergisch Gladbach: Das Glanzwappen sehe ich auch eher als "Schnörkelwappen" denn als neues Wappen, aber das muss auch nicht immer was heißen. Die zwei verschiedenen Wappen von Bergisch Gladbach gibt es z. B. im Wappenpaket der NRW-Liga: