Ergänzung für Statistik - Mannschaften - Transferdaten
#1
Eben stelle ich voller Erschrecken fest, daß ich vor zwei Monaten (als er mir erstmals einfiel) diesen Vorschlag vergessen habe niederzuschreiben.  :'(

(1)
In  Statistik - Mannschaften - Transferdaten gibt es eine Schaltfläche, um für den im Fenster markierten Spieler neue Transferdaten eingeben zu können.

Markiere ich nun einen Spieler aus der "Abteilung" Zugang/Abgang (ohne Transferdaten) wäre ein zweiter Button/eine Kontextmenü-Option "Datum für diesen Zugang/Abgang eintragen" mit dann entsprechender Vorbelegung schön.

Ein analoges Verhalten haben wir ja schon in der S/T-Verwaltung mit "Zugang zum/Abgang aus diesem Kader eintragen.


(2)
Regelmäßig habe ich nach Eingabe aller dokumentierten Transfers noch in jedem Kader einige Abgänge ohne Datum - je nach SKE gewöhnlich zwischen fünf und etwa 15 Einträgen.

Gemeinsam ist denen allen, daß ich nicht weiß, wo sie hingingen, gemeinsam ist der Abgang zu einem einheitlichen Datum (z.B. Saisonende oder Spieljahresende der Vorsaison) aus ein und demselben Kader.

Wenn es denn keine großen Aufwände erfordert, wäre eine Schaltfläche "allen Abgängen ohne Datum Transfer zu unbekannt am ..." und ggf. Datumsauswahl eine große Hilfe, die ausgedehnte Klickorgien ersetzen würde.

Eine Auswahlmöglichkeit aus dieser Liste ist imho nicht erforderlich, da diese Transfers ja im Fenster bleiben und individuell nachbearbeitet werden können.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#2
Tut mir Leid.
Das ist mir zu aufwändig.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ergänzung für BDD GMT 1 6.125 17.03.2013, 12:27
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Statistik über die Rückrunde grabbe 3 7.117 22.04.2012, 09:32
Letzter Beitrag: grabbe
  Mannschaften - Verlauf Platzierungen (2) Leines ELP 1 4.621 19.05.2011, 09:46
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Mannschaften - Verlauf Platzierungen Leines ELP 1 4.278 05.03.2011, 09:38
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung der Statistik "Mannschaften - Serien" frltmk7918 6 11.237 01.02.2011, 22:10
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Saisonvergleich - Ergänzung wilsberg 1 4.380 17.01.2011, 19:48
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Oldies-Youngster bei Mannschaften tanne 3 6.777 06.01.2011, 18:27
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Ergänzung der schlauen Sprüche durch Aussprüche beim Frauen-Fußball ghn 2 5.744 07.10.2010, 19:12
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Statistik-Mannschaften-Häufigkeit Plazierungen tsvcr 3 6.598 26.09.2010, 13:08
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste