Erweiterung der Statistik "Mannschaften - Serien"
#1
Moin moin,

aus aktuellem Anlass habe ich einen Vorschlag zu unterbreiten, der darauf abzielt, die Serien-Statistik von Mannschaften zu erweitern. Soeben habe ich in dieser Statistik recherchiert, um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen: Gab es eine Mannschaft, die in der Bundesliga öfter Unentschieden in Folge gespielt hat als aktuell der VfL Wolfsburg? Leider konnte mir das Studio diese Frage auf diesem Wege aber nicht beantworten. Ich würde aber gerne die Antwort wissen und deshalb schlage ich vor, die Statistik unter "Mannschaften -> Serien" durch die Erfassung von Unentschieden-Serien zu erweitern. Denn das ist schon etwas Besonderes, wenn man so wie jetzt die Wölfe sieben Mal in Folge Remis spielt. In den Medien wird ja auch hie und da angedeutet, dass dahingehend ein neuer BL-Rekord bevorstehe.

Grüße und viel Spaß bei den bevorstehenden BL-Partien,
Christian
Hier regiert der Rekordmeister!
#2
Hat sich soeben wohl erledigt. ^-^
#3
8 Unentschieden in Serie gab es mal bei Waldhof Mannheim in der Saison 1984/85
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#4
(22.01.2011, 18:35)vmLOGIC link schrieb: Hat sich soeben wohl erledigt. ^-^

Bezieht sich die Aussage auf den Vorschlag oder die gerissene Serie des VfL Wolfsburg? ???

(22.01.2011, 18:38)bignike link schrieb: 8 Unentschieden in Serie gab es mal bei Waldhof Mannheim in der Saison 1984/85

Danke für die Info, aber wie hast du das recherchiert?
Hier regiert der Rekordmeister!
#5
(23.01.2011, 00:11)frltmk7918 link schrieb: [quote author=vmLOGIC link=topic=24752.msg167321#msg167321 date=1295714128]
Hat sich soeben wohl erledigt. ^-^

Bezieht sich die Aussage auf den Vorschlag oder die gerissene Serie des VfL Wolfsburg? ???
[/quote]

Nur auf die gerissene Serie. War nur gefrotzelt. Smile
Über den Vorschlag werde ich nachdenken.
#6
und das andere weiss man, ;-) , wurde in der buli radio übertragung mehrmals genannt, darum.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#7
Erledigt in V8.3.1 Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  erweiterung SR stats stv 2 9.156 17.03.2013, 12:41
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung in Spielplan prüfen Funktion champion 3 7.933 17.03.2013, 11:03
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Statistik über die Rückrunde grabbe 3 7.117 22.04.2012, 09:32
Letzter Beitrag: grabbe
  Erweiterung Statistiken/Saisonvergleich wilsberg 0 3.611 04.10.2011, 13:37
Letzter Beitrag: wilsberg
  Mannschaften - Verlauf Platzierungen (2) Leines ELP 1 4.618 19.05.2011, 09:46
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung der Oldies/Youngster-Aufstellungen arminho 2 6.136 25.04.2011, 10:46
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Mannschaften - Verlauf Platzierungen Leines ELP 1 4.274 05.03.2011, 09:38
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Saisonvergleich - Erweiterung wilsberg 4 8.806 03.02.2011, 08:55
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Oldies-Youngster bei Mannschaften tanne 3 6.772 06.01.2011, 18:27
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste