Internetseiten mit historischen Frauenfußball-Bildern
#1
Hallo,

ich suche für meine Facharbeit über Frauenfußball ein altes Bild im Internet. Am besten wäre ein Bild von 1930 mit dem Gründungsteam des 1.DFC Frankfurt. Allerdings glaube ich, dass so eines im Internet gar nicht existiert, zumal sich der Klub 1931 wieder auflöste. Mir würde auch ein Bild aus den 1950ern genügen, entweder ein Mannschaftsbild (wobei dann die Mannschaft, die darauf abgebildet ist, bekannt und eine deutsche sein muss und in etwa auch das Entstehungsjahr bekannt sein muss) oder ein "Zweikampfbild". Das Bild sollte nicht zu klein sein. Also Bilder mit Maßen wie 150x150 oder ähnliches sind nicht brauchbar. Am besten wäre es, wenn das Bild höher als breit ist, wobei das nur zweitrangig ist.
Kennt jemand eine Seite mit solchen historischen Bildern und kann mir einen Link schicken oder hat vielleicht jemand Bilder dazu aus eigenen Beständen? Für Hinweise bin ich dankbar.

Danke, Christian
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#2
Ich habe inzwischen ein passables Bild gefunden von Rhenania Essen Ende der 1950er Jahre. Das sollte schon genügen. Smile
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste