Fehlende bzw. alte Wappen RL West + Süd + Bayernliga
#1
Bei deiner DB sind mir bei einigen Regionalligavereinen fehlende bzw. nicht mehr ganz aktuelle Wappen aufgefallen:

Wappen fehlen bei:

SG Sonnenhof Großaspach
TSV Buchbach
TSV Rain/Lech
FSV Erlangen-Bruck
SV Schalding-Heining
SV Seligenporten

Nicht mehr aktuelle Wappen bei:

SC Pfullendorf
1. FC Eintracht Bamberg
FC Bayern Alzenau
SpVgg Weiden
Rot-Weiss Essen
SV Memmelsdorf

Die Wappen der Süd-Regionalligisten findest du hier:

http://www.dfs-wappen.de/deutschland_liga_04_sued.html

das von Rot-Weiss Essen hier:

http://www.dfs-wappen.de/niederrhein_ess..._west.html "SC Rot-Weiss Essen"

Die Wappen von Buchbach, Rain und Erlangen-Bruck findest du hier:

http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...#msg121326

Die Wappen von Schalding-Heining und Memmelsdorf hier:

http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...#msg140510

Das Wappen von Seligenporten müsste im DFB-Pokal-Wappenpaket vorhanden sein.
Zitieren
#2
So ganz verstehe ich Dein Problem nicht. :-\  Alle Wappen, die nicht im Wappenpacket sind, sind doch bei dfs-Wappen.de oder in den einzelnen Threads zu finden.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#3
Nun gut, aber die neuen DFS-User müssten sich dann die Wappen alle zusammensuchen. Da wäre doch ein überarbeitetes Wappenpaket hilfreicher oder?
Zitieren
#4
Darauf willst Du hinaus. Hast ja eigentlich auch recht. Dann muss ich mir mal die zeit nehmen.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#5
(22.03.2010, 15:52)Kleeblatt-Fan link schrieb: Darauf willst Du hinaus. Hast ja eigentlich auch recht. Dann muss ich mir mal die zeit nehmen.

Es gibt ein neues Wappenbild mit einigen eigenen Wappen (war wohl auch nicht anders zu erwarten Wink )

@Aachener: sei so gut und schau´s Dir an. Wenn noch was fehlt oder besser was nicht passt bitte hier einbringen  Wink
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#6
(21.03.2010, 19:51)aachener link schrieb: Bei deiner DB sind mir bei einigen Regionalligavereinen fehlende bzw. nicht mehr ganz aktuelle Wappen aufgefallen:

Nicht mehr aktuelle Wappen bei:

Rot-Weiss Essen

Die Wappen der Süd-Regionalligisten findest du hier:

http://www.dfs-wappen.de/deutschland_liga_04_sued.html

das Wappen von RW Essen brauchst Du nicht in irgendein Wappen Paket zu packen, das kommt automatisch mit dem Programm (mit dem Programm kommen automatisch alle Wappen von Vereinen die mal in einer der ersten 3 Ligen gespielt haben)

(22.07.2010, 21:53)Kleeblatt-Fan link schrieb: Es gibt ein neues Wappenbild mit einigen eigenen Wappen (war wohl auch nicht anders zu erwarten Wink )

was ist ein "Wappenbild", meinst Du Wappenpaket
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#7
(23.07.2010, 12:19)Hermi link schrieb: was ist ein "Wappenbild", meinst Du Wappenpaket

Klar, war ich etwas verstrahlt gestern Abend :-[
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#8
ein paar Wappen die gefehlt/andere Größen haben bzw. nicht mehr aktuell sind:

dfs_wl_d_bamberg_sc_08: aktualisierung und grössenänderung
dfs_wl_d_berlin_zehlendorf: grössenänderung
dfs_wl_d_bremen_union_60: aktualisierung und grössenänderung
dfs_wl_d_cloppenburg_bv: hat gefehlt
dfs_wl_d_regensburg_sg_post_sued: aktualisierung
dfs_wl_d_regensburg_sg_post_sued_alt: damit das alte erhalten bleibt
dfs_wl_d_regensburg-sg-post-sued: grössenänderung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren
#9
Hi STV,

die Wappen haben alle 0 bit und sind somit mit zu lesen. :'(
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#10
sorry, ich weiss nicht was da eben falsch gelaufen ist aber jetzt sind sie drin  Wink
Zitieren
#11
O0 mal sehen welche ich bei mir einbaue, das unterste vom Post Süd jedenfalls nicht (verstehst Du denke ich).
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#12
Moin moin,

das aktuelle von Kray. Wann es das alte abgelöst hat bin ich allerdings überfragt. Wink

Mfg Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Hallo,

folgende Wappen fehlen noch im Wappenpaket von Deutschland für

dfs_rlsued_olbayern.vmdw



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                   
Gruß Martin




MyLigaIndex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL West Korrekturen aachener 1 3.226 04.09.2020, 14:37
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  S U C H E: Alte Spielpäne Kleeblatt-Fan 7 16.302 19.03.2017, 12:47
Letzter Beitrag: silvermane
  Regionalliga West - Aufstockung der Liga in der Saison 2011/2012 Mike30 5 9.959 23.01.2012, 20:09
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Regionalliga West - ausgefallene Spiele des 20. Spieltages Mike30 3 7.253 23.01.2012, 19:48
Letzter Beitrag: GMT
  Regionalliga Süd/West u. OL Bayern 2011/12 Kleeblatt-Fan 2 5.994 19.01.2012, 21:06
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Regionalliga West - Absteiger nach der Saison 2010/2011 Mike30 1 4.680 14.01.2012, 20:17
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  RL West 2010/11 Leines ELP 1 4.631 21.10.2011, 18:25
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  RL West 2011/12 Leines ELP 7 12.384 21.10.2011, 18:03
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  RL West, 34. Leines ELP 1 4.680 21.06.2011, 19:29
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste