Wenn ..., dann ... II - Verbesserung
#1
Hi ihr,

ich bin mit der Funktion "Wenn ..., dann ... II" als Wettstatistikauswertung nahezu perfekt. Eine kleinigkeit fehlt nur noch Smile es werden die Tore bis zu 4+ angezeigt. 5+ wäre auch noch super. Meist kann man Mehr/Weniger als 4,5 Tore wetten dafür wäre dann die sache super zu gebrauchen.

Wär denk ich auch nicht die große Aktion ...

Vielen Dank wenn möglich Smile

Gruß
gunny
#2
(12.11.2009, 22:10)gunhero link schrieb: Wär denk ich auch nicht die große Aktion ...
Solche Sätze sind bei Volker immer gefährlich, es sei denn, du kennst dich wirklich in der Programmierung aus. Wink

Wenn es denn wirklich nur eine Kleinigkeit ist, dann kann man es meinetwegen einbauen.
Ich brauche das aber nicht, da ich die Funktion kaum benutze. Ich weiß allerdings nicht, ob das bei den Anderen auch so ist.
#3
hi Raziol,
ich kenn mich etwas in der Programmierung aus ja ... wobei ich mich natürlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen will, da ich sowas komplexes wie das Fußball Studio natürlich noch nicht programmiert habe. Jedoch gibt es ja bereits die Optionen "T0", "T1+", "T2+", "T3+" und "T4+" und deshalb glaub ich mal (kann mich natürlich auch täuschen), dass ein "T5+" nicht so die große Sache wäre.
Was auch noch interessant wäre sind informationen "Von Ergebnis zu Ergebnis". Also in etwa so:
Aktueller Spielstand: x:y
Endstand/Halbzeitstand: a:b

Wenn in der z. Minute ein Spielstand von x:y vorlag gingen c Spiele mit dem End/Halbzeitstand a:b aus (bzw Prozentangabe). Das denk ich ist von der denke her was anderes. Aber wäre interessant (für mich ...).

Danke für das super Programm
Gruß
gunhero
#4
Es wäre wohl keine große Sache, eine weitere Spalte einzufügen. Aber die Funktion "gehört" einem Benutzer des Studios, der diese als "Auftragsarbeit" bei mir bestellt hatte. Änderungen an der Funktion wird es also nur geben, wenn genau dieser Benutzer solche wünscht und bei mir beauftragt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn dann Funktion - Auswirkung auf den Tabellenstand wego86 7 12.905 07.11.2011, 22:13
Letzter Beitrag: Mike30
  Wenn.. Dann...II ? Relevante Punktebereiche Heim und Auswärts einzeln auswählbar tibsun75 1 4.443 06.11.2010, 13:42
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Wenn ..., dann ... I/II - Verbesserung gunhero 1 4.438 31.12.2009, 14:23
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Verbesserung Spielereinsätze ... bis alter mike1ne 1 4.597 03.10.2009, 12:18
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Verbesserung der Spieltag-Highlights frltmk7918 2 5.704 26.09.2009, 15:46
Letzter Beitrag: frltmk7918
  Eigentore auch in der Torjägerliste anzeigen, wenn eine Mannschaft ausgewählt is tanne 6 10.781 24.06.2009, 20:18
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kleine Verbesserung des Direktvergleiches frltmk7918 1 4.278 28.02.2009, 10:43
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  wenn...,dann...? Abfragen Rote Karten mit berücksichtigen tibsun75 1 4.435 21.02.2009, 11:58
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  wenn...,dann...? Halbzeit-abfragen ermöglichen ... tibsun75 1 4.510 21.02.2009, 11:54
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste