MyMaps: Vergrößerung -> Wappen nicht transparent
#1
Wenn ich in MyMaps die Karte von (standardmäßig) 75% auf z.B. 150 oder 350% vergrößere, sind die Wappen nicht mehr transparent, d.h. man sieht das "Pinke" drumherum.

Getestet bisher mit meiner eigenen Karte.
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#2
(20.09.2009, 15:00)chrisi link schrieb: Getestet bisher mit meiner eigenen Karte.

Und wie ist das mit anderen Karten bzw. Wappen?
In der Bundesliga-DB kann ich den von dir beschriebenen Effekt nicht nachvollziehen.
Zitieren
#3
Hm, in der BuLi-DB sagt er mir "Für die Liga (gid=10) existiert keine gültige MyMaps-Datei."  :mrgreen:

D.h. ich kann es nicht testen, warum die Karte nicht funktioniert ist mir allerdings ein Rätsel. ??? Allerdings kein schlimmes, ich nutze die Karte sowieso eher selten. Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#4
bei mir besteht das selbe Problem, sowohl mit eigenen Karten als auch mit der BuLi-DB.

Wenn ich die Karte mit bspw. 300% Größe öffne stimmt alles; bei Vergrößerung auf z.B. 400% ist dann die Transparenz rosa (siehe hier). Wenn ich dann wieder zurück auf 300% gehe stimmts wieder.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wappen werden nicht angezeigt Kete 2 5.401 04.03.2011, 13:50
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste