Das Fußball Studio - Forum
MyMaps: Vergrößerung -> Wappen nicht transparent - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Das Fußball Studio (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-108.html)
+--- Forum: Probleme (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-124.html)
+--- Thema: MyMaps: Vergrößerung -> Wappen nicht transparent (/thread-53922.html)



MyMaps: Vergrößerung -> Wappen nicht transparent - chrisi - 20.09.2009

Wenn ich in MyMaps die Karte von (standardmäßig) 75% auf z.B. 150 oder 350% vergrößere, sind die Wappen nicht mehr transparent, d.h. man sieht das "Pinke" drumherum.

Getestet bisher mit meiner eigenen Karte.


Re: MyMaps: Vergrößerung -> Wappen nicht transparent - vmLOGIC - 24.09.2009

(20.09.2009, 15:00)chrisi link schrieb: Getestet bisher mit meiner eigenen Karte.

Und wie ist das mit anderen Karten bzw. Wappen?
In der Bundesliga-DB kann ich den von dir beschriebenen Effekt nicht nachvollziehen.


Re: MyMaps: Vergrößerung -> Wappen nicht transparent - chrisi - 24.09.2009

Hm, in der BuLi-DB sagt er mir "Für die Liga (gid=10) existiert keine gültige MyMaps-Datei."  :mrgreen:

D.h. ich kann es nicht testen, warum die Karte nicht funktioniert ist mir allerdings ein Rätsel. ??? Allerdings kein schlimmes, ich nutze die Karte sowieso eher selten. Wink


Re: MyMaps: Vergrößerung -> Wappen nicht transparent - dirkk - 24.09.2009

bei mir besteht das selbe Problem, sowohl mit eigenen Karten als auch mit der BuLi-DB.

Wenn ich die Karte mit bspw. 300% Größe öffne stimmt alles; bei Vergrößerung auf z.B. 400% ist dann die Transparenz rosa (siehe hier). Wenn ich dann wieder zurück auf 300% gehe stimmts wieder.