Frage zu "Spezielle Optionen --> Tabellenkenzeichnungen"
#1
Hallo zusammen,
unter 'Saison Einstellungen/Spielplanung Spezielle Optionen' kann man verschiedene Tabellenkennzeichnungen vergeben, z.B. Kürzel für Meister, Pokalsieger usw. Soweit, so gut, aber leider lässt sich pro Mannschaft nur ein Kürzel vergeben. Wenn ich eine Mannschaf habe, die z.B. Aufsteiger und Pokalsieger zugleich ist (oder Meister und Pokalsieger), dann kann ich nicht beide Kürzel vergeben, sondern muss mich für eines entscheiden. Gibt es einen Trick, doch noch irgendwie zwei Kennzeichnungen für eine Mannschaft hinzukriegen?
Vielen Dank und Gruß!
Tube
Zitieren
#2
Double für M + P und Tripple für M + P + L kannst du verwenden.
Ansonsten: Nein, es gibt keine Tricks.
Zitieren
#3
Für Absteiger/Neu (für Aufsteiger) und Pokalsieger zusammen gibt es keine Abkürzung. Dh entweder als A/N Kenntzeichnen oder als P. (Wobei ich P als wichtiger erachte, und dann als Saisoninformationstext "Team A war Aufsteiger und Pokalsieger"
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#4
Vielen Dank für die Antworten! Das mit Double und Triple ist ein guter Tipp; aktuell habe ich aber tatsächlich das Problem mit Neuling=Pokalsieger, sodass ich hier allein das P nehmen muss. Wie stehen denn die Chancen, dass in späteren Versionen des Studios Mehrfachkennzeichnungen möglich sind?
Danke nochmals und Grüße,
Tube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu "Übernahme aus Kader der vorhergehenden Saison" Hermi 14 26.608 16.07.2017, 09:03
Letzter Beitrag: Hermi
  Frage zur Zeit fenriswolf1980 4 9.958 22.09.2016, 21:20
Letzter Beitrag: olliw77
  Frage Leistungstabelle hexenkater 0 4.485 12.05.2016, 22:32
Letzter Beitrag: hexenkater
  Frage zum MyLiga Index Hermi 2 9.798 03.03.2016, 20:13
Letzter Beitrag: Hermi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste