Ergebnishäufigkeit ermitteln
#1
Ich würde ganz gern über alle Spielzeiten der 2. BL die Häufigkeit eines 5:0 und 6:0 (bzw. 0:5, 0:6) ermitteln. Gibt's da einen Tipp? Oder hat jemand diese Zahlen griffbereit?  Wink
Bei der Funktion "Höchste Siege" ist die Anzeige auf 100 Resultate beschränkt, da erscheinen also nur noch ein paar 6:0s.
#2
Schon mal unter

Statistiken -> Ergebnisse/Tore -> Ergebnisshäufigkeit nachgesehen?

2. BuLi seit beginn (1974/1975)
150 mal 5:0 (oder 0:5)
63 mal 6:0 (oder 0:6)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
(11.08.2009, 17:50)bignike link schrieb: Schon mal unter

Statistiken -> Ergebnisse/Tore -> Ergebnisshäufigkeit nachgesehen?

2. BuLi seit beginn (1974/1975)
150 mal 5:0 (oder 0:5)
63 mal 6:0 (oder 0:6)
Ahh, da ist es  Smile
Deine Zahlen sind übrigens nur die Heimsiege, die paar Auswärtssiege (5 0:6, 31 0:5) kommen noch drauf.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste