Auf unbestimmte Zeit offline
#1
Diese Zeilen hier schreibe ich gerade aus der Uni, da ich seit gestern Abend zu Hause kein Internet habe. Die Ursache ist noch nicht gefunden und Kabel Deutschland hat bis jetzt auch noch nicht reagiert. Deshalb hier nur die kurze Information, dass ich auf unbestimmte Zeit offline bin ...  :-\
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#2
Sowas kann recht lange dauern.

Hab da mit anderen Providern so meine (schlechten) Erfahrungen... >Sad
Zitieren
#3
Ich hoffe ja immernoch, dass es relativ schnell geht, da nicht nur ich bisher nur gute Erfahrungen mit Kabel Deutschland gemacht habe. Ein Studienkollege hatte innerhalb von ca. 12 Stunden - zwischen Anfrage im Geschäft und Eintreffen der Techniker - seinen Anschluss bekommen - im Gegensatz zu Providern, die dafür schon mehrere Wochen brauchen ...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
Zum immernoch andauernden Problem mit dem Internet ist jetzt auch noch eins mit dem PC gekommen! Wie es aussieht, muss ich ihn komplett neu aufsetzen, wofür ich aber in den nächsten Tagen keine Zeit habe ...
Datenbanken u. ä. müssen also leider wieder komplett warten!  Sad
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#5
Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber jetzt habe ich meinen PC soweit wieder hergerichtet ...

Erst wenn man alles neu installieren und alle Einstellungen wiederherstellen muss, merkt man, wie viele Programme man auf der Festplatte hat und auch regelmäßig benutzt!  :o

Wer neue DB-Updates für "Fußball im Nordosten" fertig hat, immer her damit ...  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#6
(09.05.2009, 19:51)Benni link schrieb:Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber jetzt habe ich meinen PC soweit wieder hergerichtet ...

Erst wenn man alles neu installieren und alle Einstellungen wiederherstellen muss, merkt man, wie viele Programme man auf der Festplatte hat und auch regelmäßig benutzt!  :o

Da sagst du was, letztes Jahr hat meine Festplatte zwei Mal innerhalb von kurzer Zeit den Geist aufgegben... :Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#7
Na endlich bist Du wieder an Bord... ;D
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#8
(09.05.2009, 21:43)Hermi link schrieb:Na endlich bist Du wieder an Bord... ;D

Naja, so richtig an Bord ist er ja noch nicht. Solange er kein DSL hat, kommt er ja nur hin und wieder mal online.  Sad
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren
#9
Ich habe seit gestern abend Probleme mit meinem PC.

Kann nicht sagen wie lange die Behebung des Problems dauert, weil ich nicht die Ursache herausgefunden habe.
Solange bis der PC wieder funktioniert, kann ich nur stark eingeschränkt über einen anderen PC online sein. Meine DBs werden zum größten Teil erstmal ruhen, bis mein Pc wieder läuft.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#10
(07.06.2009, 11:04)champion link schrieb: Ich habe seit gestern abend Probleme mit meinem PC.
Mein Problem ist jetzt gelöst. Eigentlich war es nicht nur 1 Problem sondern gleich 3 bzw. 4Probleme. Das RAM war defekt und die BIOs Batterie fast leer. Außerdem waren die BIOS-Standard-Einstellungen etwas ungünstig. Einer der RAM-Steckplätze dürfte auch noch defekt sein(da bin ich mir aber nicht so sicher).
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#11
Nach einigen Verwicklungen konnte ich vorgestern endlich einen neuen WLAN-Router installieren, so dass WLAN jetzt wieder funktioniert und ich hoffentlich auch wieder häufiger zu sehen bin. Allerdings folgt in Kürze die Prüfungszeit! Aus diesem Grund muss ich noch um ein bisschen Geduld bzgl. der Datenbanken bitten ...  :-\
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste