Grafikkarte
#1
Hallo zusammen,

da vor einiger Zeit meine Grafikkarte zuhause in Frankfurt durchgeschmort ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Modell. Ich habe vor, ca. 100-120€ auszugeben, würde gern grafisch anspruchsvolle Spiele (Fallout 3, GTA IV) spielen, aber habe den Überblick über den Markt verloren. Ich bin zudem nicht 100% sicher, ob ich einen PCI Express Steckplatz habe (kann leider nicht nachgucken da in Schottland  :Smile ), aber ich gehe mal schon davon aus, den PC habe ich 2006 gekauft... Mein Blick fiel u.a. auf die Geforce 8800, ist das eine gute Preis/Leistungskarte?

Ich hoffe jemand kann mir Tips geben Smile

Danke im Voraus!
Zitieren
#2
Schade, keine Reaktionen...  :-\

Dann versuch ich es mal auf gut Glueck....
Zitieren
#3
Scheint wohl so, als hätten wir hier keine großen Bastler, was PC und Innenleben angeht!  Wink
Viel Glück bei der Suche!  Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
Ich hab mir jetzt eine Geforce 7600 mit 512 MB geholt. Ich hoffe der Einbau klappt  Smile Das Thema ist damit vom Tisch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste