Frauen U17-EM
#1
Die DB kann heruntergeladen werden bei www.dfs-datenbanken.info

für Version 8.5.2


Frauen U17-EM

Saison 2007/2008 - Qualifikation Runde 1 - komplett
Saison 2007/2008 - Qualifikation Runde 2 - komplett
Saison 2007/2008 - Endrunde - komplett

Saison 2008/2009 - Qualifikation Runde 1 - komplett
Saison 2008/2009 - Qualifikation Runde 2 - komplett
Saison 2008/2009 - Endrunde - komplett

Saison 2009/2010 - Qualifikation Runde 1 - komplett
Saison 2009/2010 - Qualifikation Runde 2 - komplett
Saison 2009/2010 - Endrunde - komplett

Saison 2010/2011 - Qualifikation Runde 1 - komplett
Saison 2010/2011 - Qualifikation Runde 2 - komplett
Saison 2010/2011 - Endrunde - komplett

Saison 2011/2012 - Qualifikation Runde 1 - komplett
Saison 2011/2012 - Qualifikation Runde 2 - komplett
Saison 2011/2012 - Endrunde - komplett

Saison 2012/2013 - Qualifikation Runde 1 - komplett
Saison 2012/2013 - Qualifikation Runde 2 - komplett
Saison 2012/2013 - Endrunde - komplett

Saison 2013/2014 - Qualifikation Runde 1 - komplett
Saison 2013/2014 - Qualifikation Runde 2 - komplett
Saison 2013/2014- Endrunde - komplett

Saison 2014/2015 - Qualifikation Runde 1 - komplett
Saison 2014/2015 - Qualifikation Runde 2 - komplett
Saison 2014/2015- Endrunde - komplett

Saison 2015/2016 - Qualifikation Runde 1 - komplett
Saison 2015/2016 - Qualifikation Runde 2 - komplett
Saison 2015/2016- Endrunde - komplett

Saison 2016/2017 - Qualifikation Runde 1 - komplett
Saison 2016/2017 - Qualifikation Runde 2 - komplett
Saison 2016/2017 - Endrunde - komplett

Saison 2017/2018 - Qualifikation Runde 1 - komplett
Saison 2017/2018 - Qualifikation Runde 2 - komplett
Saison 2017/2018 - Endrunde - komplett

Saison 2018/2019 - Qualifikation Runde 1 - komplett
Saison 2018/2019 - Qualifikation Runde 2 - komplett
Saison 2018/2019 - Endrunde - komplett

Saison 2019/2020 - Qualifikation Runde 1 - komplett
Saison 2019/2020 - Qualifikation Runde 2 - abgesagt

Saison 2020/2021 - Qualifikation Runde 1 - abgesagt

Saison 2021/2022 - Qualifikation Runde 1 - komplett
Saison 2021/2022 - Qualifikation Runde 2 - komplett
Saison 2021/2022 - Endrunde - komplett

Saison 2022/2023 - Qualifikation Runde 1 - komplett
Saison 2022/2023 - Qualifikation Runde 2 - komplett
Saison 2022/2023 - Endrunde - komplett

Nordic-Cup U16

Saison 1998-2014 - tlw. komplett
Saison 2015 - komplett
Saison 2016 - komplett
Saison 2017 - komplett
Saison 2018 - komplett
Saison 2019 - komplett

Nordic-Cup U20-23

Saison 1990-2014 - tlw. komplett
Saison 2015 - komplett
Saison 2016 - komplett
Saison 2017 - komplett
Saison 2018 - komplett
Saison 2019 - komplett

8-Nationen-Turnier U16

Saison 2016 - komplett
Saison 2017 - komplett
Saison 2018 - komplett
Saison 2019 - tlw. komplett




Weitere Frauen-U17-Datenbanken:

Deutsche U17-Länderspiele
Frauen U17-WM einschl. WM-Qualifikation
U17-Meisterschaft einschl. U17-RL West und U17-RL Südwest

Gesamt-DB auf PN-Anfrage verfügbar.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#2
Die erste Saison 2007/2008 ist jetzt komplett.

Für die neue Saison 2008/2009 wurden die verfügbaren Termine eingetragen.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#3
Steht bereit!
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Für die Saison 2008-2009 sind jetzt alle Spiele mit Terminen erfasst, sowie die meisten Stadien und Schiedsrichter.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#5
Und zu sehen ist das ab sofort im neuen Update.  Smile
Zitieren
#6
Die ersten 9 Spiele der neuen Saison sind erfasst und es geht jetzt Schlag auf Schlag weiter bis zum 28.10.2008.

Deutschland ist fast schon durch nach 2 Siegen zu jeweils 11-0 und kommt wohl in die nächste Runde.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#7
Neuer Schlag..neues Update steht jetzt bereit.  ;D
Zitieren
#8
Die ersten 3 Gruppen sind beendet. Deutschland, Tschechien und Norwegen sind als Gruppensieger in der Runde 2.

Weiter geht's mit den anderen 7 Gruppen der Runde 1 am 07.10.2008
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#9
DB steht bereit.  Wink
Zitieren
#10
Neue DB steht bereit.  Wink
Zitieren
#11
Die Gruppe 2 hat 4 von 6 Spielen absolviert. Die fehlenden Daten der Gruppen 4, 6 und 10 wurden ergänzt.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#12
Auch diese DB steht nun zur Verfügung.  Wink
Zitieren
#13
Die Gruppe 2 ist beendet, Frankreich hat gewonnen.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#14
Und die DB steht jetzt bereit.  Wink
Zitieren
#15
Ich habe die Datenbank um über 100 deutsche U17-Länderspiele ergänzt.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#16
Da beide Themen (EM und dt. Länderspiele) nur teilweise miteinander zu tun haben, sollten das zumindest meiner unmaßgeblichen Meinung nach besser zwei getrennte DB sein.

Könntest Du Dich dazu durchringen, eine solche Trennung jeweils vor der Veröffentlichung durchzuführen?
Gegen eine Gesamt-DB für die Bearbeitung spricht natürlich nichts ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#17
Tut mir leid, ich kann das nicht verstehen, getrennte DBs für die Veröffentlichung und Gesamt-DB für die Bearbeitung ? Wie läuft das ab ?

Hintergrund der Aufnahme aller deutschen Länderspiele war mein Interesse an einer Einsatz- und Torstatisktik der deutschen Spielerinnen, das geht nur mit den EM-Länderspielen und den sonstigen Länderspielen in einer Datenbank. Eine dauerhafte Trennung beider Datenbestände würde eine Mehrfacherfassung der Spielerinnen und der Spiele erfordern, um EM und Länderspielstatistik jeweils komplett zu haben, da eine Zusammenfassung verschiedener DBs nicht möglich ist.

Ich überlege sogar, die separate U17-WM-DB ebenfalls in diese U17-(Komplett-)DB zu integrieren, bevor die WM in Kürze beginnt.

Oder gibt es eine besserer Vorgehensweise ?
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#18
Hallo Tanne,

ich habe auch eine Gesamt-DB (Frauen 1. und 2. Liga, sowie Deutsche Meisterschaft und DFB-Pokal).

Vor der Veröffentlichung der DFB-DB habe ich eine Sicherheitskopie auf den Desktop gelegt, diese übers Studio aufgerufen und die anderen "Ligen" gelöscht. Die DB entsprechend benennen und fertig ist die Einzel-DB.


Gruss

onkel don
Zitieren
#19
Wenn ich so vorgehe, bin ich der einzige, der eine Gesamt-DB hat. Damit kann ich gut leben.

In den Teil-DBs sind dann wohl jeweils alle Spielerinnen, Schiedsrichterinnnen, Mannschaften und Stadien aller erfassten Spiele aller Ligen, nur die jeweiligen Spiele und Aufstellungen und Torschützen werden vor der Trennung gelöscht.

Habe ich das richtig verstanden ?

Und diejenigen Donwloader, die sich für die DBs interessieren, haben dann niemals wieder zusammenfügbare Teil-DBs und stellen wegen des beabsichtigten Zusammenfügens immer wieder Fragen im Forum ?
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#20
Hallo Tanne,

ich sehe die Gesamt-DB als Erleichterung für den Ersteller, da er die SpielerInnen und evtl. die Schiedsrichter nicht in jede Einzel-DB eingeben muss.

Als Nutzer ist es "einfacher" und übersichtlicher aus Einzel-DB Informationen zu bekommen.

Das ist aber meine persönliche Meinung.


Gruss

onkel don
Zitieren
#21
Die Frauen-Turniere, die von mir begonnen und dann von onkel don ergänzt wurden, sind auch eine Gesamt-DB.

Richtig, vor der Veröffentlichung werden die anderen Ligen (=Turniere) jeweils gelöscht. Selbstverständlich in einer speziellen Kopie der Gesamt-DB.
Danach können auch nicht verwendete Spieler, Schiedsrichter und Mannschaften gelöscht werden.

Womit man dicht bei einem Stand einer Einzel-DB wäre - irgendwelche Spielerinnen bleiben aufgrund der Titel immer "zuviel" in der DB.


Fragen zum Zusammenfügen von Frauen-DB habe ich bisher im Forum noch nicht gehört resp. gelesen.


Und:
Selbst wenn diese Frage auftauchen sollte - ich bin mit Volkers Argumentation betreffs "nicht zusammengehöriger Wettbewerbe" in einer DB so sehr einverstanden, daß ich Volkers Meinung auch gern als Autoritäts-Argument hernehme.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#22
Hi Tanne,

ich habe gerade diese Seite mit dem ukr. Frauen-U17-Kader entdeckt. Wenn ich mich nicht total vertan habe, fehlen dir ja noch die Geburtsdaten.

Hübsche Portraits gibt es auch.

http://main.ffu.org.ua/rteams.php?team_i...ent_id=460

Vielleicht kannst du es gebrauchen.

Gruß aus dem Teutoburger Wald
Zitieren
#23
Erledigt

nach einigen Schwierigkeiten der Übersetzung der kyrillischen Namen habe ich sehr viele Daten von der Seite übernommen. Gibt es für die Übersetzung eine einfache Lösung (Programm) ?
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#24
Was die Namen angeht, kein Problem:

Tor:

Анастасія Чапко - Anastasiya Chapko
Вероніка Міценко - Veronika Mishchenko

Verteidigung:

Тетяна Попович - Tetyana Popovych
Ірина Джуренко - Iryna Dzurenko
Олена Тельна - Olena Telna
Юлія Байгарович - Yuliya Bayharovych
Світлана Буднік - Svitlana Budnik

Mittelfeld:

Марія Іванішин - Mariya Ivanishyn
Ольга Басанська - Olha Basanska
Каріна Сорокіна - Karina Sorokina
Ольга Овдійчук - Olha Ovdiychuk
Марія Тихонова - Mariya Tykhonova
Інна Вакулко - Inna Vakulko
Ольга Зубчик - Olha Zubchyk

Sturm:

Дарина Воронцова - Daryna Vorontsova
Марія Павлюк - Mariya Pavlyuk
Оксана Яковішин - Oksana Yaovishyn
Ліана Бочківська - Liana Bochkivska

Головний тренер: Микола Лисенко - Cheftrainer: Mykola Lysenko, geb. 22.05.67


Die Namen sind nach der offiziellen ukr/englischen Transkription übernommen worden.

Wenn sonst noch Fragen sind......gerne.

Gruß aus dem Teutoburger Wald

Ach, so: Die Spalten nach dem Geb.-Datum bedeuten von rechts nach links:
Größe, Gewicht, Verein, U17-Einsätze, Tore in den U17-Spielen

Zitieren
#25
Neue DB mit der kompletten 1. Runde der UEFA-U17-EM 2008-2009 ist hochgeladen.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#26
Steht nun bereit.
Zitieren
#27
Eine neue Datenbank mit den Ansetzungen der 2. Runde der EM 2009 sowie mit einigen Ergänzungen wurde bereitgestellt.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#28
Eine neue Datenbank mit den Spieltagen 1 + 2 der Gruppe 4 der 2. Runde der EM 2009 wurde bereitgestellt.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#29
Eine neue Datenbank mit den Ergebnissen des Spieltags 3 der Gruppe 4 und des Spieltages 1 der Gruppe 2 der 2. Quali-Runde der EM 2009 wurde bereitgestellt.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#30
Eine neue Datenbank mit den kompletten Ergebnissen aller 4 Gruppen der 2. Quali-Runde der EM 2009 wurde bereitgestellt.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#31
Eine neue Datenbank mit den kompletten Ergebnissen des heutigen Halbfinales der EM 2009 wurde bereitgestellt.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#32
Moin moin,

tut mir leid, aber beim Download wurde mir soeben der 16. 4. 2009 als Timestamp angegeben. Auch kein Halbfinale zu sehen. Was mache ich falsch?

Mfg Michael
Zitieren
#33
Verstehe ich nicht. Ich habe die Datenbank gerade selbst nochmal runtergeladen und alles ist ok. Versuch es biutte nochmal. Siehst du auf der Internetseite schon das Datum von heute ?
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#34
Moin moin,

nein, jetzt hat alles geklappt. Vielen Dank!

Mfg Michael
Zitieren
#35
Eine neue Datenbank mit der kompletten Endrunde der heute abgeschlossenen  EM 2009 wurde bereitgestellt.

Deutschland ist nach 4-1 gegen Frankreich und 7-0 gegen Spanien Europameister !!!
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#36
Eine neue Datenbank für Version 7.1.1 wurde bereitgestellt.

Neu: 1. Runde EM 2010 Spielansetzungen
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#37
Eine neue DB mit der kompletten Gruppe 7 der 1. Runde der UEFA-U17-EM 2009-2010 ist hochgeladen.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#38
Eine neue DB mit der kompletten Gruppe 8 der 1. Runde der UEFA-U17-EM 2009-2010 ist hochgeladen.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#39
Eine neue DB mit den kompletten Gruppen 1,3,4 und 9 sowie 2/3 der Gruppe 2 der 1. Runde der UEFA-U17-EM 2009-2010 ist hochgeladen.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#40
Eine neue DB mit der kompletten 1. Runde der UEFA-U17-EM 2009-2010 ist hochgeladen.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#41
Eine neue Datenbank mit der kompletten 2. Runde und den Ansetzungen der Endrunde der UEFA-U17-EM 2010 wurde bereitgestellt.

Außerdem wurde die Datenbank auf die Version 7.7.4 angepasst.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#42
Eine neue Datenbank mit der kompletten Endrunde der UEFA-U17-EM 2010 wurde bereitgestellt.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#43
Eine neue Datenbank mit der kompletten 1. Runde der UEFA-U17-EM 2010-2011 wurde bereitgestellt.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#44
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt:

2. Runde der UEFA-U17-EM 2010-2011 - Ansetzungen
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#45
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt:

2. Runde der UEFA-U17-EM 2010-2011 - 1. Spieltag für 3 von 4 Gruppen
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#46
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt:

2. Runde der UEFA-U17-EM 2010-2011 - 3 von 4 Gruppen komplett, 1. +2. Spieltag für deutsche Gruppe
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#47
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt:

2. Runde der UEFA-U17-EM 2010-2011 - 4 Gruppen komplett

Ansetzungen der Endrunde
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#48
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt:

Enderunde der UEFA-U17-EM 2010-2011 - komplett

Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#49
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt:

UEFA-U17-EM 2012 - Runde 1 - teilweise

(Spiele bis 02.10.2011)
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#50
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt:

UEFA-U17-EM 2012 - Runde 1 - komplett
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frauen-WM GMT 17 61.976 16.08.2023, 22:30
Letzter Beitrag: GMT
  Frauen U19-EM GMT 8 58.012 28.07.2023, 07:42
Letzter Beitrag: GMT
  Frauen U20-WM GMT 17 32.122 20.01.2023, 07:40
Letzter Beitrag: GMT
  Frauen U17-WM tanne 48 75.093 05.11.2022, 20:07
Letzter Beitrag: tanne
  Frauen-EM GMT 53 57.436 01.08.2022, 12:05
Letzter Beitrag: headlocker
  Frauen DDR tanne 22 35.369 25.05.2015, 13:56
Letzter Beitrag: tanne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste