www.dfs-datenbanken.ru - existiert sie noch?
#1
Hola,

wenn ich die Seite aufrufe, bekomme ich eine russische Werbeseite... mein russisch hält sich in Grenzen, sieht aus wie eine Providerwebseite.

Ist die Webseite versehentlich abgeschaltet worden, was ist da los?

Saludos, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#2
(22.06.2008, 21:57)tossa-fan link schrieb: Hola,

wenn ich die Seite aufrufe, bekomme ich eine russische Werbeseite... mein russisch hält sich in Grenzen, sieht aus wie eine Providerwebseite.

Ist die Webseite versehentlcih abgeschaltet worden, was ist da los?

Saludos, Jorge

also ich habe schon eine gute hoffnung dass die website noch besteht, da sonst nicht meine MExiko DB vorgestern hochgeladen wurde. Falls die Website doch absichtlich gelöscht worden sein, dann kann ich keinen grund drin sehen.
deshalb denke ich, dass sie nur versehentlich abgeschaltet wurde
Zitieren
#3
Also an mir liegt das nicht - bezahlt ist alles.

Kaum ist man mal 24 Stunden nicht am PC ...


Ich kümmere mich drum.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Eben die heiße Linie angerufen. (Während des Gesprächs war übrigens Fupball-Fernsehton im Hintergrund ...  Big Grin)

Gestern nacht hatten die einen Serverausfall, jetzt arbeiten sie am Verschieben aller Daten auf einen anderen Server. Soll heute früh fertig sein.
(Ihr merkt: Ich bin zwei Stunden weiter.)

Gerade eben hatte ich eine andere Fehlermeldung beim Seitenaufruf als vor 20 Minuten - das bestätigt die Auskunft.

Also: Abwarten und Tee trinken.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#5
(22.06.2008, 22:58)GMT link schrieb: Gestern nacht hatten die einen Serverausfall, jetzt arbeiten sie am Verschieben aller Daten auf einen anderen Server. Soll heute früh fertig sein.

dann bin ich und wir ja beruhigt.
Zitieren
#6
Ich kann alle Datenbanken aktuallisieren, nur leider noch nicht die EM-Datenbank. Hoffe das mir da mal jemand helfen kann.
Zitieren
#7
Da ist wohl beim Verschieben der Dateien nach dem Server-Fehler etwas weggekommen, aber das wird sicherlich bald von unserem russischen Website-Profi hier behoben! Also bitte etwas Geduld!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#8
Noch eine Sache ist weggekommen.

Die Mexiko-Seite.
Zitieren
#9
(24.06.2008, 15:17)CB1989 link schrieb: Noch eine Sache ist weggekommen.

Die Mexiko-Seite.

GMT ist dabei die ganzen fehler die vorhanden sind zu breinigen. dh viel arbeit und es könnte noch eine zeit dauern
Zitieren
#10
Bitte nicht ungeduldig werden, die Sache ist in Arbeit.  ^-^
Zitieren
#11
Ich habe nur eine Feststellung gemacht.

Die Mexiko-Pakete die ich habe (DB & Wappenpaket), waren ohnehin auf dem aktuellsten Stand der Webseite bis zum Serverabsturz. 

Wink
Zitieren
#12
(24.06.2008, 16:28)CB1989 link schrieb: Ich habe nur eine Feststellung gemacht.

Die Mexiko-Pakete die ich habe (DB & Wappenpaket), waren ohnehin auf dem aktuellsten Stand der Webseite bis zum Serverabsturz. 

Wink

naja nur weil ich noch kein update hochgeladen hatte, da es keinen grund gab Wink
Zitieren
#13
Jetzt sollte alles wieder laufen.

Die eine oder andere Datei kann auf dem Server jetzt fehlen - die Sicherung war nicht ganz taufrisch.

Fehlerhinweise sind daher gern gesehen - Ungeduldskundgebungen dagegen helfen nur dem Adrenalinspiegel. Zu mehr Zeit führen sie nicht ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#14
Mexiko ist von unserer Seite aus auch wieder komplett bestückt.
Jetzt fehlt nur noch die aktuelle Spieltagsübersicht.
@beathmath, bitte lade die noch einmal hoch.
Zitieren
#15
ich weiss nicht ob es weiterhilft oder ich hier richtig bin, aber leider kommt bei Argentinien und USA noch ne Fehlermeldung hoffe ihr könnt da was machen  Cool
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#16
Ist erledigt.
Hier fehlten einfach nur die Datenbanken, Gott sei dank hatte ich diese im Archiv.
Aber ich habe eben nicht alle DB, sondern nur die von mir aktualisierten.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenbanken Westfalen Hermi 0 1.039 08.06.2022, 10:06
Letzter Beitrag: Hermi
  Motivation für Datenbanken.. hallo14 1 6.232 16.05.2015, 11:10
Letzter Beitrag: champion
  dfs-datenbanken.info geht nicht mark1975 29 43.023 26.10.2010, 18:26
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste