Jungnationalspieler
#1
Hallo zusammen,
kann man irgendwo offiziell nachlesen, bis zu welchem Alter man als Jungnationalspieler eingestuft wird?

Viele Grüße
Karsten
Zitieren
#2
Ich meinte bis zu der Stufe U21 ist man Jungnationalspieler...

kann mich auch irren
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Hast du ggf. eine Idee wo man das am ehesten nachlesen kann? Smile
Zitieren
#4
suche mal vlt. bei uefa.com oder fifa.com nach Regularien.
Zitieren
#5
Wie wärs mit der Bibel? Wink
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#6
Moin moin,

(07.06.2008, 17:30)Kallegeils link schrieb: Wie wärs mit der Bibel? Wink
Du meinst unter "Methusalem"? Ja, genau! ^-^

Mfg Michael

P. S.: Ob Karki das nun wirklich weiterhilft? Also im Ernst: die obigen Tips hätte ich auch genannt. Mithin legen das immer die Veranstalter des jeweiligen Wettbewerbs fest.
Zitieren
#7
Hast du mal ein Beispiel?
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#8
Moin moin,

also ich habe in den Regularien sowohl zur U19-EM als auch zur U17-EM gelesen, wer genau an diesen Wettbewerben teilnehmen darf (Geburtsdatum von - bis), und da es sich um Wettbewerbe von Nationalmannschaften handelt, handelt es sich imho um Jungnationalspieler. Sollte bei U21-Wettbewerben nicht anders sein. Oder ich habe Dich jetzt völlig falsch verstanden :o, dann erklär bitte nochmal, wie Du die Frage meinst... Wink

Mfg Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste