Wechsel für die Saison 08/09
#1
Hi@all DFS-USER

mache hier mal ein neues Thema zu den Wechseln der neuen Saison auf

hier kommt gleich mal mein 1. Wechsel  Smile habe gerade mit etwas entsetzen, auf der HP von der ARD gelesen, das Pierre Womé in der nächsten Saison zum 1. FC Köln wechselt.  Das ist mir wirklich neu denn auf der HP von Werder stand da bis jetzt noch nix drauf >Sad. Hat da zufällig schon wer was von gehört?

Über einen regen Schreibaustausch würde ich mich freuen

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#2
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...selboerse/
der dritte in der Liste
Zitieren
#3
(31.05.2008, 17:31)beathmath link schrieb:http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...selboerse/
der dritte in der Liste
  :danke: :danke: ich hatte es hier bei der ARD gelesen.

Gruß Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#4
(31.05.2008, 17:21)mark1975 link schrieb:mache hier mal ein neues Thema zu den Wechseln der neuen Saison auf

Wenn ihr über Wechsel diskutieren möchtet, dann gerne.
Aber bitte nicht wieder sämtliche Spielerwechsel hier aufzählen. Dafür gibt es genügend Quellen im Web.
Zitieren
#5
Was kann man hier reinschreiben?
Zitieren
#6
Na ja, ihr könnt diskutieren, ob es toll ist das Spieler A von B nach C wechselt, was das für die Mannschaft B bzw. C bedeutet, ob man denn alles nur für Geld machen sollte, etc. Solche Sachen halt
Zitieren
#7
Mal sehen ob Mikael Forssell bei Hannover mehr einschlägt, als damals bei den Fohlen.  Sad

Ansonsten find ich, das Hannover ganz schön zugeschlagen hat bisher...Forssel, Fromlowitz, Eggimann...nicht schlecht wie ich finde.  :-\
Zitieren
#8
Vergiss den Schlaudraff nicht O0 Naja hier in Hannover sind die erwartungen leider jedes Jahr sehr hoch und dann kommt die Enttäuschung. Aber nächste Saison...  warten wir mal ab.
Zitieren
#9
(08.06.2008, 01:26)Bobbob link schrieb:Mal sehen ob Mikael Forssell bei Hannover mehr einschlägt, als damals bei den Fohlen.  Sad

Sorry, hab ich in der Saison 2002/03 was nicht mitgekriegt ?
Der wurde zur Rückrunde verpflichtet, hatte von 17 möglichen Einsätzen 16 und dabei noch 7 Tore geschossen, und dann hat der bei den Fohlen nicht eingeschlagen ?
Zitieren
#10
(08.06.2008, 10:56)donjupp link schrieb:[quote author=Bobbob link=topic=16515.msg117095#msg117095 date=1212881162]
Mal sehen ob Mikael Forssell bei Hannover mehr einschlägt, als damals bei den Fohlen.  Sad

Sorry, hab ich in der Saison 2002/03 was nicht mitgekriegt ?
Der wurde zur Rückrunde verpflichtet, hatte von 17 möglichen Einsätzen 16 und dabei noch 7 Tore geschossen, und dann hat der bei den Fohlen nicht eingeschlagen ?

[/quote]

:-[ Entschuldige...hatte mich etwas vertan...

@Dennis: Schlaudraff ? Wer ist das ? Ach ja....der der nach einer guten Saison von Bayern verpflichtet wurde und erwartungsgemäß auf der Bank versauerte. Der wird, denke ich, keine Leistung bringen...  :-\
Zitieren
#11
noch eine Werder-Wechsel Sad

Patrick Owomoyela wechselt in der nexten Saison (wahrscheinlich) zum BVB!

Ich persönlich finde es schade, aber wenn er siche spielerisch verbessern kann sollte er lieber wechseln, denn bei Werder kam er leider nur wenig in der letzten Saison zum Einsatz da war Clemens Fritz einfach zu stark

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hildebrandt-wechsel Chris 14 0 3.815 17.05.2007, 13:08
Letzter Beitrag: Chris 14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste