Cashcrawler.de
#1
Wenn ihr beim Surfen Geld verdienen wollt ohne groß etwas dafür zu tun, dann habe ich hier einen Tipp für euch. Ich bin nun schon seit ca. 2 Jahren bei Cashcrawler.de angemeldet.
Auf dieser Seite kann man sich anmelden und sich anschließend eine Surfbar herunterladen, die man sich an den unteren Bildschirmrand klemmt. Während man sich im Internet bewegt, werden einem dann in dem kleinen Streifen Werbebanner angezeigt und für einen bestimmten Zeitraum bekommt man dann immer wieder Punkte gutgeschrieben, die am Monatsende (oder auch mal in der Monatsmitte) in Euro umgerechnet werden. Man verdient das Geld also während man sich ohnehin im Internet bewegt. Durch das Anklicken der Startseite bekommt man noch weitere Punkte.

Ich bekomme auf diese Weise in 3 - 4 Monaten 18 - 20 € zusammen, die man sich dann auszahlen lassen kann. Dieses Angebot ist allerdings wirklich nur für Leute zu empfehlen, die sich viel im Internet bewegen bzw. viel Zeit am PC verbringen, da man sonst einige Zeit braucht bis man überhaupt über die Auszahlungsgrenze (18 €) kommt!

Die Auszahlung erfolgt, wie ich bisher die Erfahrung gemacht habe, immer sehr zuverlässig, wenn das Geld auch nicht von einem Tag auf den anderen überwiesen wird! Dafür kann man im internen Bereich aber immer sehen, wie es mit der beantragten Auszahlung aussieht, ob sie noch in der Warteschleife ist oder ob das Geld versendet wurde ...

Das Angebot der Seite gilt allerdings nur für Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Wer also Interesse daran hat, kann sich gerne anmelden. Verwendet dazu bitte den folgenden Link: http://www.cashcrawler.de/join.php?ref=benteu
Dann bekomme ich monatlich eine kleine Vergütung dafür, dass ich euch geworben habe.

mark1975 und wego86 sind schon seit einigen Wochen dabei, Senfi hat sich eben angemeldet ...

Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung!  Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#2
Hi,

wenn meine Name ja auch schon hier gefallen ist, dann muß ich mich ja auch mal zu dem Thema äußer ich kann nur bestättigen das was Benni gesagt hat es nix weiter dabei einfach den Werbebanner unten oder oben am Bildschirm mitlaufen lassen und da einfach wenn man sowieso im Netz ist nochg etwas Kohle abfassen.

Wegen dem anmelden ihr könnt narürlich auch folgenden Link benutzen http://www.cashcrawler.de/join.php?ref=mark1975, da verdienen beide mit nämlich Benni und auch Ich :Smile :o.

p.s. je nachdem was man für eine Monitor man hat kann man den Werbebanner auch bei geöffnetem Studio weiter laufen lassen. Das Klappt bei mir wunderbar, habe  eine 19" TFT Monitor :Smile

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#3
(23.05.2008, 18:51)mark1975 link schrieb: ...
Wegen dem anmelden ihr könnt narürlich auch folgenden Link benutzen http://www.cashcrawler.de/join.php?ref=mark1975, da verdienen beide mit nämlich Benni und auch Ich :Smile :o.
...
Aber ich weniger ...  Tongue

1. Stufe: 8 %
2. Stufe: 4 %
3. Stufe: 3 %
4. Stufe: 2 %
5. Stufe: 1 %

Das soll heißen, dass, wenn ich jemanden werbe, ich 8 % von seinem Verdienst bekomme! Wenn derjenige wiederum einen wirbt, bekomme ich 4 % von diesem Verdienst ... usw.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
Thx für den super Tip Leute!

Smile Wink ^-^ Big Grin ;D O0 :funny: :mrgreen: :danke:
Zitieren
#5
Vie wiel Punkte braucht man den für einen Euro das habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden.
Ich komme mit den Punktesystemen dort nicht klar.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#6
Wenn man eine Stunde im Internet aktiv ist, bekommt man 1080 Punkte! Wie viel diese 1080 Punkte wert sind, ändert sich von Monat zu Monat und hängt davon ab, wie viel die Sponsoren zahlen! Die momentane Payrate liegt bei ca. 2,4 Cent pro Stunde!

Pro Punkt also 0,00002 €!  Tongue

Wenn man es so rechnet, klingt das mächtig wenig. Rechnet man das nun auf ca. 6 Stunden pro Tag und 30 Tage im Monat um, kommt man auf 4,32 € im Monat! Und das ist eben für die Zeit, in der man ohnehin im Internet wäre!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#7
:danke:
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#8
Und da gibt es wirklich keinen Haken ? Wie groß sind die Banner denn ?
Zitieren
#9
Also bei mir ist die gesamte Surfbar etwa so groß wie 6-7  des Bildschirms.
Als Auflösung habe ich 1280x1024.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#10
Meine Auflösung ist 1280 x 800 Pixel! Und die Surfbar ist ca. 60 Pixel hoch!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#11
hmm hab mich heute morgen angemeldet, aber bisher noch keine Mail mit den Login Daten?!
Zitieren
#12
Eigenartig ...  :o
Hast du auch deine Mail-Adresse richtig geschrieben?  :-\
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#13
hab nach ca. 10 Std. ne Mail bekommen. Habe die Surfbar aber wieder deinstalliert. Mich stört das dann schon da unten oder oben Cool
Zitieren
#14
Ich hab mich über den Link von mark1975 auch mal angemeldet und finde die Surfbar als nicht sehr störend.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Zitieren
#15
(25.05.2008, 23:33)dirkk link schrieb: Ich hab mich über den Link von mark1975 auch mal angemeldet und finde die Surfbar als nicht sehr störend.

:danke: :danke: finde ich sehr gut von dir ;D ;D

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#16
Kann jemand vielleicht mal einen Screenshot seines Bildschirms mit der Surfbar reinstellen (hat jemand 1600x1280?  :Smile), das wäre ganz gut. Unter "60 Pixel" kann man sich nicht so viel vorstellen wie mit einem Bild. Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#17
Naja, die Surfbar ist 60 Pixel hoch und passt sich an die Breite des Bildschirm an! Die Taskleiste ist 30 Pixel hoch, also ist die Surfbar doppelt so hoch wie die Taskleiste!  Wink

Bei 1280 Pixel Höhe hast du dann also noch 1190 Pixel für dein Programm = 92,96 % deines Bildschirms!  ;D
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#18
Alles klar, danke. Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#19
Noch ein kleiner Tipp für diejenigen, die sich jetzt schon angemeldet haben ...

Wenn ihr euch die Surfbar gleich in den Autostart-Ordner legt, könnt ihr nie vergessen sie einzuschalten, wenn ihr den PC einschaltet! Damit bin ich bisher ganz gut gefahren! Dazu noch der Autologin und ihr müsst nicht einmal klicken, um das Geld verdienen in Gang zu setzen!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste