Panini Sammelbilder 08
#1
Hallo

habe mir heute das Panini Sammelalbum zur Euro 08 geholt dazu noch 25 Päckchen Sicker (schon 10 Doppelte sticker)

Deshalb meine Frage wer sammelt auch vielleicht könnten wir evtl. tauschen oder???

Bin gespannt auf antworten

Gruß wego86

Zitieren
#2
leider schon ausgefüllt alles!

schau mal auf www.tauschbilder.de
www.stickermanager.de

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3

Ich hole mir nur die Sammelalben zur Saison. Da kann man definitiv länger dran sammeln.

Übrigens. Ich war ja 2006 in Griechenland (während der WM) .... Da hatte ich mir so ne ganze Box auf einmal geholt, weil die dort nur die Hälfte gekostet haben.  ;D


Falls jemand sucht, habe viele Bildchen aus der Saison 2006/2007 doppelt.
Zitieren
#4
;D

Als erstes entschuldige ich mich für den Doppelbeitrag, aber ich habe heute das Album bekommen. (Plus einige Tütchen)

Habe bereits vier Doppelte und wolltet mal kurz die Namen reinstellen.
- 95: Milan Baros (Tschechien)
- 159: Sebastian Prödl (Österreich)
- 170: Andreas Ivanschitz (Österreich)
- 200: Mladen Petric (Kroatien)

Da könnten noch einige hinzukommen, da ich mir wohl doch noch im Laufe der Woche ein paar Tüten holen werde.  Wink
Zitieren
#5
(30.04.2008, 19:40)bignike link schrieb: leider schon ausgefüllt alles!

schau mal auf www.tauschbilder.de
www.stickermanager.de

da bin ich auch angemeldet Cool Cool Stickermanager  finde ich aber besser

Tip von mir bei Ebay gibt es die ganze Box für ca 30€ und dann hat man mit Sicherheit alle Sticker und genügend noch doppelt. Tongue

Bei Intersse ich habe auch noch Sticker der aktuellen Saison sowie der 06/07 und der WM von 2006. Also wer noch welche braucht einfach per PN bei mir melden

MfG Mark1975 O0 O0


MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Virtuelle Panini-Sticker zur WM2010 mark1975 4 8.066 24.06.2010, 06:58
Letzter Beitrag: joe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste