Aue hat neuen Trainer
#1
Hi,

für alle die es noch nicht wußten aber Aue hat seit gestern einen neuen Trainer den 3. in der laufenden Saison mehr dazu gibt es hier: http://www.mdr.de/sport/5440301.html. mal sehen ob Heiko Weber den FC Erzgebirge vor dem Abstieg noch retten kann. Ich persönlich würde es mir sehr wünschen. Er hat es ja auch schon in der letzten Saison mit den FC Carl Zeiss Jena geschafft.

Was meint Ihr dazu???

Edit: es war natürlich nicht Heiko Weber sondern Frank Neubarth der den FC Carl Zeiss Jena vor den Abstieg bewahrte Confusedorry: Confusedorry:

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#2
Wäre natürlich gut für den ostdeutschen Fußball, wenn Aue und Jena nicht aus der 2. Liga absteigen würden, aber 8 Punkte sind für die beiden wohl doch etwas viel, erst recht bei den nächsten Spielen.

Ich als FC-Fan hoffe nur, dass die Auer am Freitag nicht so eine "Leistungsexplosion" zeigen, wie Schalke vor einer Woche. Wink
Zitieren
#3
Aue wird sicher absteigen. Die Mannschaft hat einfach kein 2.Liga-Format sondern höchstens Regionalliga-Niveau. :'(
Schon nach den Transfers in der Winterpause (Trainer+Spieler) war eigentlich klar, dass sie in der Rückrunde keine Chance haben.
Mit etwas Glück werden sie wenigstens nicht Letzter. Sad
Zitieren
#4
(22.04.2008, 22:39)MarkW link schrieb: Aue wird sicher absteigen. Die Mannschaft hat einfach kein 2.Liga-Format sondern höchstens Regionalliga-Niveau. :'(
Schon nach den Transfers in der Winterpause (Trainer+Spieler) war eigentlich klar, dass sie in der Rückrunde keine Chance haben.
Mit etwas Glück werden sie wenigstens nicht Letzter. Sad

ist das deine "ehrliche" meinung? oder ist diese ansage der rivalität chemnitz - aue geschuldet ?
Zitieren
#5
Da ich kein gebürtiger Chemnitzer bin sondern aus dem Erzgebirge stamme, war ich schon als Kind ein Aue-Fan. Ich bin einfach enttäuscht, wie es mit dem Verein jetzt abwärts geht.
Durch die verfehlte Personalpolitik der letzten Jahre hatte sich der jetzige Abstieg leider schon abgezeichnet. Der begann schon in der Rückrunde der letzten Saison.
Hoffentlich können sie sich wenigstens in der neuen 3.Liga etablieren.

Die Rivalität zum Chemnitzer FC ist eigentlich nicht mehr so stark wie früher. Und der meistgehasste Verein bei den Aue-Fans ist sowieso der FSV Zwickau.
Zitieren
#6
(23.04.2008, 01:14)MarkW link schrieb: Da ich kein gebürtiger Chemnitzer bin sondern aus dem Erzgebirge stamme, war ich schon als Kind ein Aue-Fan. Ich bin einfach enttäuscht, wie es mit dem Verein jetzt abwärts geht.
Durch die verfehlte Personalpolitik der letzten Jahre hatte sich der jetzige Abstieg leider schon abgezeichnet. Der begann schon in der Rückrunde der letzten Saison.
Hoffentlich können sie sich wenigstens in der neuen 3.Liga etablieren.

Die Rivalität zum Chemnitzer FC ist eigentlich nicht mehr so stark wie früher. Und der meistgehasste Verein bei den Aue-Fans ist sowieso der FSV Zwickau.

ich danke dir, interessante ausführungen,  O0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trainer Chris 14 15 23.583 17.05.2007, 21:29
Letzter Beitrag: Kallegeils



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste