"Spielfilm"
#1
Das ist eine Idee, die mir schon länger im Kopf herumgeistert. Das fände ich sehr interessant. Eine Art Strich, der 90 Minuten repräsentiert (siehe z.B. beim kicker), wo dann Spielereignisse eingetragen werden. Also so wie unter dem Ergebnis im DFS nur in Größer mit zusätzlich Wechseln und Tooltip mit Info zur Situation.

Vielleicht könnte man darunter (da ja ohne Minutenangaben) die Gelben Karten beider Teams auflisten.

Im Tooltip könnte ich mir auch gut eine Info à la "Beim Stand von x:x" vorstellen, und für das Symbol den Info-Sticker verfügbar machen...

Aufrufen könnte man diese Funktion ja über den schon vorhandenen, kleinen Balken unterhalb des Spielergebnisses.


Denkt mal drüber nach! Smile
[Bild: s04.gif]
#2
Sämtliche Informationen befinden sich bereits übersichtlich angeordnet im Hauptfenster. Und die Zeitleiste gibt es auch bereits.
Ich halte eine weitere Aufbereitung der gleichen Daten für bestenfalls Nice-to-Have. Vielleicht irgendwann mal, sollte ich Langeweile haben.
#3
Langeweile hatte ich nicht. Nur Spaß am Programmieren. Smile

Wenn du nicht auf einer neuen Funktion bestehst, sondern eine Erweiterung der Zeitachsen mit neuem (MyMedia-)Tooltip im Hauptfenster akzeptierst, würdest du dann nach Betrachtung der folgenden Screenshots sagen, dass dein Wunsch in etwa erfüllt ist? ^-^


Komprimierte Zeitachsen
[Bild: noname1ab8.th.jpg]

Detaillierte Zeitachse der Spielpaarung
[Bild: noname2gv5.th.jpg]

Detaillierte Zeitachse des Spieltags
[Bild: noname3nu1.th.jpg]

Aktuelle (LIVE)-Spielminute
[Bild: noname4ox8.th.jpg]
#4
Sehr geil! Sehr geil!  O0 O0

Sieht top aus!
[Bild: 24417.png]
#5
(17.05.2008, 11:24)Knightkiller link schrieb: Sehr geil! Sehr geil!  O0 O0

Sieht top aus!

O0 Smile

Gruß wego86
#6
Volker, wie immer großes Kino! Ich bin begeistert. Big Grin O0
[Bild: s04.gif]
#7
Muß sagen das ist ja super  O0 O0 O0

Gruß mark1975 O0 O0

MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
#8
Ich bin einfach nur BAFF !!!  O0
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
#9
Fein! Dann ist das Thema jetzt erledigt. Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste