DownThemAll
#1
GMT hatte vorhin geschrieben das es diese Möglichkeit gibt. Leider musste ich feststellen das das nur für Firefox ist. Gibt es so eine Möglichkeit auch für den Internet Explorer?

Zitieren
#2
An dieser Stelle gibt es viele deutschsprachige Downloadtools! Vielleicht ist da ja etwas für dich dabei ...  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
Danke Benni, habe jetzt aber auch Firefox geladen. Nur da hab ich das Problem das ich nicht die Grafiken speichern kann sondern nur die ganzen URL´s die den Wappen hinterlegt sind. :-[ :-\
Zitieren
#4
Die Auswahlmöglichkeit nach Dateitypen hast Du noch nicht gefunden ...?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#5
beim anzuwendenen Filter habe ich Grafiken (gif. etc.) angeklickt. Er zeigt mir aber trotzdem nur die URL´s an
Zitieren
#6
Hast recht, das geht "nicht so ohne Weiteres".

Dagegen gibt es eine andere Möglichkeit - mit jedem Browser. Und vereinfacht nur das, was der Browser ohnehin macht.

Beim Aufruf der Seite holt er sich nämlich alle Grafiken usf. in den Browser-Cache, von wo man sie mit den bekannten Suchmustern abholen könnte (dfs_wl_*.gif).

Wenn Du statt dessen die gerade angezeigte Seite einfach komplett als Webseite auf dem Desktop abspeicherst (z.B. ukraine.html) - das geht über das Dateimenü - dann hast Du anschließend auf dem Desktop eine ukraine.html und ein Verzeichnis ukraine-Dateien.
Das Verzeichnis öffnen, in einem Unterverzeichnis findest Du dann alle Grafiken der Seite. Also auch alle Wappen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#7
Mit DownThemAll funktioniert es allerdings auch ...
Ihr müsst einfach oben auf "Grafiken und eingebettete Objekte" gehen ...  Wink

Dann klappt alles einwandfrei! Also wenn ich nicht ohnehin schon alle Wappen auf der Festplatte hätten ...  ;D ;D ;D


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#8
(01.01.2008, 22:49)GMT link schrieb: Hast recht, das geht "nicht so ohne Weiteres".

Dagegen gibt es eine andere Möglichkeit - mit jedem Browser. Und vereinfacht nur das, was der Browser ohnehin macht.

Beim Aufruf der Seite holt er sich nämlich alle Grafiken usf. in den Browser-Cache, von wo man sie mit den bekannten Suchmustern abholen könnte (dfs_wl_*.gif).

Wenn Du statt dessen die gerade angezeigte Seite einfach komplett als Webseite auf dem Desktop abspeicherst (z.B. ukraine.html) - das geht über das Dateimenü - dann hast Du anschließend auf dem Desktop eine ukraine.html und ein Verzeichnis ukraine-Dateien.
Das Verzeichnis öffnen, in einem Unterverzeichnis findest Du dann alle Grafiken der Seite. Also auch alle Wappen.

Häh wieso so kompliziert

wenn man bei DownThemAll oben auf die Schaltfläche Grafiken und..... geht, klappt das wunderbar bei mir, beu euch etwa nicht

Benni war schneller O0 Cool

Gruß wego86
Zitieren
#9
doch bei mir sieht das genauso aus, aber ich krieg das Wappen nicht gezogen, sondern nur den Link zur HP.

@GMT
danke für diese Möglichkeit, auch wenn es bissl umständlich ist geht es schneller als alle Wappen einzeln zu ziehen.
Zitieren
#10
(01.01.2008, 23:02)Dennis84 link schrieb: doch bei mir sieht das genauso aus, aber ich krieg das Wappen nicht gezogen, sondern nur den Link zur HP.
Lade doch vielleicht mal einen Screenshot hoch ...  Wink
Dann könnten wir uns das zumindest mal anschauen ...  Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#11
brauchen wir nicht. Hab alles mal komplett neu gestartet. Nu funzt das auch. Warum auch immer :o. Hab nix anders gemacht.
Coole Sache O0 Also schönen dank euch allen.
Zitieren
#12
so hab jetzt mal schnell alle Wappen gezogen ;D O0 Sehr geiles Programm O0
Zitieren
#13
Habe mal eine Frage...

Hilft mir das Programm auch, wenn ich alle Bilder einer Google-Bildersuche in Originalgröße (!!) herunterladen will? Wenn nicht, weiß da jemand etwas, dass mir weiterhilft, weil alle Bilder zu öffnen, Originalgröße auswählen und dann speichern ist etwas umständlich und dauert zu lange, da es sehr viele Bilder sind. Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#14
Also DownThemAll kann nur Bilder herunterladen, die der ausgewählten Seite direkt hinterlegt sind, also die in die Website eingebettet sind. Da von der Google-Bildersuche ja nur zu einer externen Seite verlinkt wird, bekommst du lediglich die Vorschaugrafiken der gefundenen Bilder und leider nicht in Originalgröße.

Eine Alternative zu DownThemAll kenne ich nicht, habe ich allerdings bisher auch noch nicht gebraucht, da ich mit der Firefox-Erweiterung sehr zufrieden bin und sie für meine Zwecke auch ausreicht.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#15
danke für den toolen tip bez.  DownThemAll  Firefox Erweiterung, echt gelungene Sache.

(und sorry beni für den webtraffic)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste