EM-Qualifikation!!
#1
Hi!! Ich will meine Datenbank über die EM-Quali weiterführen, finde aber nirgends eine Seite die wirklich alle Aufstellungen und Tore und einfach alle Infos nötig zu den Spielen veröffentlicht. Könnt ihr mir bitte helfen alle informationen beizubekommen?? Wisst ihr Pages wo wirklich alle infos gezeigt werden?? Selbst bei kicker sind nur die Torschützen aufgeführt!! Danke für eure Hilfe!!
Zitieren
#2
weltfussball.de

warte aber doch noch ein bisschen, dann gibts die neuen spiele in nen neuen db-update zum downloaden

mfg, beathmath
Zitieren
#3
Bei www.uefa.com gibt es auch die Statistiken zu den Spielen, mit Aufstellungen, Karten usw.
Zitieren
#4
Hey Mark!!

Also uefa.com kannst du vergessen. Hab ich schon versucht und von den spielen sind sehr oft nur die Torschützen eingetragen!! Bin ich sehr enttäuscht von!!!
Zitieren
#5
achso wirklich?

und was ist hiermit?
http://www.uefa.com/competitions/euro/fi...index.html

Line Up (Aufstellung)
Minute-by minute (der spielverlauf!)
das einzige was fehlt, sind Zuschauerzahlen!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#6
Hi,

eine Überraschung bei der Quali gab es sicher schon, denn ich denke es ist schon eine Überraschung das Israel gegen Russland gewonnen hat.

Mal sehen ob die "Three Lions" noch zur EM schaffen, das es der Weltmeister geschafft hat ist für mich zwar keine Überraschung aber ich mag die *******  Tongue net wirklich und das nicht erst seit der WM 06.

Aber Holland wird es sicher noch schaffen das wollen wir mal stark hoffen

MfG Mark1975 O0 O0


EDIT GMT:
Anstelle der Sterne stand ein in Deutschland nicht völlig ungebräuchlicher, von den Betroffenen  aber meist nicht gerngesehener Begriff für "Italiener".
Zu recht nicht gerngesehener, meine ich.
Daher habe ich das mal zensiert.
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#7
(18.11.2007, 18:59)mark1975 link schrieb: ...Aber Holland wird es sicher noch schaffen das wollen wir mal stark hoffen

MfG Mark1975 O0 O0
holland hat sich schon qualifiziert. (leider Wink )
Zitieren
#8
oh sorry stimmt ja

das klappt der song ja wieder nicht  :Smile :Smile

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#9
(18.11.2007, 18:59)mark1975 link schrieb: eine Überraschung bei der Quali gab es sicher schon, denn ich denke es ist schon eine Überraschung das Israel gegen Russland gewonnen hat.

Der Sieg von Israel hat mich nicht überrascht. Die waren in den letzten Jahren immer ziemlich gut, z.B. in der WM-Quali ohne Niederlage.
Überraschungen waren eher Moldawiens 3:0 gegen Ungarn und Mazedoniens 2:0 gegen Kroatien.
Zitieren
#10
(18.11.2007, 18:59)mark1975 link schrieb: aber ich mag die *******  Tongue net wirklich

>Sad >Sad
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#11
Moin moin,

(18.11.2007, 19:13)mark1975 link schrieb: das klappt der song ja wieder nicht  :Smile :Smile
Wieso? Klappt doch hervorragend: [sing] Nur mit Holland fahr'n wir zur EM! ... O0

Mfg Michael
Zitieren
#12
Moin moin,

(18.11.2007, 22:21)Kallegeils link schrieb: [quote author=mark1975 link=topic=13219.msg97401#msg97401 date=1195405161]
aber ich mag die *******  Tongue net wirklich

>Sad >Sad
[/quote]
Ach Du $(€|$$€, das lese ich ja jetzt erst: Also da hat sich Marko wirklich entschieden im Ton vergriffen! >Sad

Mfg Michael
Zitieren
#13
(18.11.2007, 22:35)PMS link schrieb: Moin moin,

[quote author=mark1975 link=topic=13219.msg97403#msg97403 date=1195406032]
das klappt der song ja wieder nicht  :Smile :Smile
Wieso? Klappt doch hervorragend: [sing] Nur mit Holland fahr'n wir zur EM! ... O0

Mfg Michael
[/quote]

ja so klappt der song ja schon, aber ICH FAHR NUR MIT DEN DEUTSCHEN ZUR EM, und die anderen teilnehmenden mannschaften kommen noch so dazu Wink

mfg, beathmath
Zitieren
#14
Moin moin,

(18.11.2007, 23:10)beathmath link schrieb: aber ICH FAHR NUR MIT DEN DEUTSCHEN ZUR EM
Fein, dann treffen wir uns beim Endspiel! Ich bin der in Oranje... O0

Mfg Michael

P. S.: schön fand ich besonders, dass die Qualifikation gerade im de Kuip geklappt hat. Leider war ich nicht dabei. :'(
Zitieren
#15
SORRY

ich wollte mich nicht im Ton vergreifen das mit den Italiener war nicht so gemeint

Ich entschuldige mich hier in aller Form für den Fehltritt im Forum


MfG Mark1975

P.S. ich hoffe das die Entschuldigung im Forum angenommen wird

MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#16
Für mich ist das erledigt.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#17
Moin moin,

(19.11.2007, 18:48)mark1975 link schrieb: Ich entschuldige mich hier in aller Form für den Fehltritt im Forum
Geht klar so! Ich bin nicht nachtragend. O0

Mfg Michael
Zitieren
#18
Zurück zum Spocht!  ;D

Ich sitze gerade vor dem Fernseher und glaube nicht so recht, was sich da gerade in Gruppe E abspielt.  :o

GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#19
:o :o :o
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#20
Jetzt kann ich es glauben!  Big Grin

Aber eigentlich ... ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#21
so dann hier auch nochmal, war ja gesperrt Sad

JAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH ENGLAND IST RAUS

juhuhuhuhuhuhu ;D Big Grin
Zitieren
#22
Tja, das ist ja wie Weihnachten.  ;D

Außerordentlich spannend waren wirklich die Minuten nach Ende der Partie in England - ob Russland noch das 0:1 nach Hause bringt..........mit 10 Mann.

Glückwunsch nach Russland aus der Zweitligaregion des Teutoburger Waldes  O0

Zitieren
#23
(22.11.2007, 00:07)Kees link schrieb: Außerordentlich spannend waren wirklich die Minuten nach Ende der Partie in England - ob Russland noch das 0:1 nach Hause bringt..........mit 10 Mann.
Da hast Du recht. Nachdem RUS gerade vor vier Tagen gezeigt hatte, wie man sich ganz kurz vor Schluß ein unnötiges Tor einfängt.
Aber eigentlich war das auch die einzige Spannungsquelle.

(22.11.2007, 00:07)Kees link schrieb: Glückwunsch nach Russland aus der Zweitligaregion des Teutoburger Waldes  O0
Big Grin Big Grin
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#24
Endlich habe ich mal wieder ein Live-Spiel im Fernsehen gesehen, dass den Namen Fussballspiel verdient hat.

Jetzt bleiben wir wenigstens von den englischen Hooligans verschont (Hoffentlich :Smile)

Glückwunsch an Russland, da waren wohl ziemlich Nerven im Spiel. Den Titel "Länderspiel" hat dieses Kickerei ja kaum verdient :-[ Ich freue mich aber trotzdem auf die russischen Fans Big Grin
Zitieren
#25
(22.11.2007, 00:57)Christoph link schrieb: Jetzt bleiben wir wenigstens von den englischen Hooligans verschont (Hoffentlich :Smile)
Ich freue mich aber trotzdem auf die russischen Fans Big Grin

Jetzt zu glauben, dass man in den Alpen 2008 vom größten (Hooligan)-Übel verschont bleibt, halte ich beim Blick auf die Teilnehmerliste doch zumindest für gewagt... :drohen: :drohen: :drohen:
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League Qualifikation Leines ELP 6 10.594 29.02.2012, 21:43
Letzter Beitrag: Benni
  Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Mike30 9 14.353 12.11.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Mike30
  EM/WM Qualifikation in Europa Vat 14 21.888 22.07.2007, 11:18
Letzter Beitrag: Vat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste