European Football Yearbook - Empfehlenswert oder nicht?
#1
Mal so eine Frage in die Runde: hat sich jemand von den Statistikexperten hier schon einmal das "European Football Yearbook" zugelegt? Ich arbeite ja nun an einer DB über den Europapokal der Pokalsieger und da benötige ich des öfteren Geburtsdaten und Nationalitäten zu Spielern, die in kleineren europäischen Ligen aktiv waren und daher kaum auf irgendwelchen Websites dokumentiert sind. Ist das Football Yearbook hinsichtlich solcher Informationen hilfreich? Meine Frage betrifft vor allem die Zeit vor 1999/2000, da der Pokalsiegercup ja bekanntermaßen vor dieser Saison abgeschafft wurde, und Websites zum Thema Fussball in dieser Zeit noch nicht wie Pilze aus dem Boden schossen.
Zitieren
#2
Also ich besitze so ein Buch. Nationalitäten sind dort kein Problem. Einsätze/ Tore in der LIga sind auch dokumentiert. Geburtsdaten wirst du nur für europäische Nationalspieler finden, so sie denn gespielt haben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3 oder 2 Mannschaften? hallo14 2 5.880 21.01.2011, 17:02
Letzter Beitrag: hallo14
  Rothmans Football yearbooks Klaus1511 2 5.618 08.08.2009, 14:47
Letzter Beitrag: Klaus1511
  Falscher Alarm - oder: Was ist ein Hoax. mark1975 5 9.409 07.07.2008, 09:27
Letzter Beitrag: Dieter
  Elfmeter oder nicht? scharfschwerdt 12 17.898 06.11.2007, 19:43
Letzter Beitrag: GMT
  Das fliegende Klassenzimmer 2007 - oder so .... Rock_Rebel 8 13.647 04.10.2007, 09:15
Letzter Beitrag: Rock_Rebel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste