Liga-Option "Sichtbar im Super-Screen"
#1
Der Super-Screen zeigt uns immer die ersten vier in der DB definierten Ligen an - ausschließlich der aktuell geöffneten.
Beeinflußbar war das bisher über die Liga-Reihenfolge.

Bisher waren das bei mir
Premier Liga
Pervyy divizion
Vereinspokal
Champions League
UEFA-Cup

Die Entscheidungsspiele in der Premier Liga und die UdSSR-Vysshaya Liga waren weit am Ende der Liste. Keine laufenden Wettbewerbe, also auch nicht im Super-Screen.

Nun habe ich wegen der Liga-Ordner eine andere Struktur; die Anzeige der Ligen im Super-Screen richtet sich nach der Reihenfolge der (hier nicht sichtbaren) Ordner und der Reihenfolge der Ligen in diesen Ordnern.

Aus Gründen der Systematik sind nun die Entscheidungsspiele und die UdSSR-Vysshaya Liga natürlich im Ordner Premier Liga - wo sonst?

Damit habe ich diese beiden historischen Ligen zwangsweise im Super-Screen.


Vorschlag:
Wie ich auch einem Ligaordner das Attribut "sichtbar" geben kann, wäre für die enthaltenen Ligen ein Attribut "sichtbar im Superscreen" die Lösung für mein Problem(chen).
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#2
Der Vorschlag gefällt mir. Ich bekomme dort immer die Relagationsspiele angezeigt, die jedoch eine untergeordnete Rolle spielen. Habe mir eine Einflussnahme darauf schon länger gewünscht, da es aber "nur" eine Kleinigkeit ist noch keinen eigenen Vorschlag draus gemacht.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#3
(27.10.2007, 14:12)GMT link schrieb:Vorschlag:
Wie ich auch einem Ligaordner das Attribut "sichtbar" geben kann, wäre für die enthaltenen Ligen ein Attribut "sichtbar im Superscreen" die Lösung für mein Problem(chen).

Okay, angenommen und erledigt. Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seitenleiste (Super-Screen) chrisi 23 32.634 16.09.2009, 21:55
Letzter Beitrag: Lackylax
  Expanding the "Serien" statistics and a new option silvermane 1 4.578 31.01.2009, 19:48
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  "Relegation - Option" Doublem 1 4.931 25.10.2007, 19:29
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  RSS im Rechten Super-Screen (1280 x 1024) Majo 5 8.624 24.09.2007, 20:35
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Option in Spieler-/Trainersteckbrief seppel99 2 5.335 22.01.2006, 13:00
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste