Torwart-Vergleich mit anderen Kriterien
#1
ich habe wirklich gesucht und gesucht, weil ich auch dachte, dass dieser vorschlag einfach schonmal gemacht werden musste.... wurde er aber wohl doch nicht.

in der funktion Spieler-/Trainer-Vergleich gibt es ja die unterschiedlichsten vergleichskriterien (Tore/Spiel, Tore gesamt u.v.m.). man kann aus der liste auch explizit nur torhüter auswählen, die dann verglichen werden. nur sind anzahl der tore und erst recht tore/spiel natürlich ungünstige kriterien für torhüter.

vorschlag: wenn man schon explizit torhüter vergleichen kann, warum dann nicht mit kriterien wie "minuten/gegentor" oder "anteil der zu-null-spele"... die spalte mit den kriterien könnte sich ja bei klick auf die torhüter-schaltfläche ändern.
#2
würde ich auch ganz gut finden...

ist doch genauso interessant, wie die vergleiche mit feldspielern
#3
(14.10.2007, 18:18)Richard link schrieb:vorschlag: wenn man schon explizit torhüter vergleichen kann, warum dann nicht mit kriterien wie "minuten/gegentor" oder "anteil der zu-null-spele"... die spalte mit den kriterien könnte sich ja bei klick auf die torhüter-schaltfläche ändern.

Wenn du dir die Funktion genau anschaust, dann wirst du spezielle Kriterien für Torhüter finden:
  • x/y gehaltene Strafstöße einschl. Erfolgsquote
  • Gegentore gesamt
  • Gegentore pro Spiel

Die von dir gewünschten Minuten/Gegentor sowie Anteile der Zu-Null-Spiele sind extrem aufwändige Datenbankabfragen, auf die ich in dieser Funktion bewusst verzichtet habe.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Torwart-Statistiken zeitlich eingrenzen Lackylax 2 5.507 03.02.2011, 08:45
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Torwart(Spieler) - Fieberkurven Lackylax 1 4.467 03.06.2009, 18:51
Letzter Beitrag: frltmk7918
  Erweiterung der Torwart-Statistiken Lackylax 1 4.785 15.01.2008, 21:39
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  zu Null Spiele für Torwart Ersatzpfosten 1 4.545 19.10.2007, 19:45
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Torwart(zunull) im Steckbrief Ersatzpfosten 1 4.529 18.10.2007, 17:50
Letzter Beitrag: Klaus1511
  Ersetzung eines Vereins durch anderen in fertiggestellten Spielplan Avaherz 11 17.323 28.06.2007, 00:31
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Vergleich Mannschaftsaufstellung skylab 3 6.675 15.04.2007, 14:37
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Torwart-Einsetze Marc 6230i 7 11.227 02.04.2007, 12:53
Letzter Beitrag: Lion_60
  Spieler in anderen DB bignike 4 7.676 25.10.2006, 08:08
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste