Zu- und Abgänge
#1
Hallo

Was ich bisher vermisse ist z.b eine Funktion wo man nur die "zu bzw. Abgänge" eines Vereins sehen kann z.B á la kicker Sonderheft

So hat man auf einem Blick z.B vor der Saison wer ging und wer kahm evtl. mit Transfersumme??

Oder gibt es so eine funktion schon, habe noch keine gefunden????

Gruß wego86
#2
In etwa das hier? :Smile

Zitat:In Spieler/Trainer und Kader verwalten können Transferdaten zu den Personen eingegeben werden. Wer kam von welchem Team und wohin wechselte er?

Siehe Versionshirtorie - Version 6.0 BETA. Diese findest du hier am linken Rand.

Wenn du also die neue BETA heruntergeladen hast, ist dein Vorschlag dort schon längst erfüllt. Wink ^-^
[Bild: s04.gif]
#3
Wenn ich wego86 richtig verstehe, ist im die neue Möglichkeit der Wechselerfassung durchaus bekannt. Er sucht eine Funktion, die ihm eine Übersicht der Ab- und Zugänge eines bestimmten Vereins für die jeweils gewählte Saison gibt.

Unter Statistiken - Mannschaften - Kader werden die erfassten Wechsel angezeigt. Das dürfte als Übersicht meiner Meinung nach reichen. Und wenn man mit der Maus über das Symbol fährt, erhält man alle Infos zum Wechsel.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#4
(15.10.2007, 18:07)Rudy link schrieb: Wenn ich wego86 richtig verstehe, ist im die neue Möglichkeit der Wechselerfassung durchaus bekannt. Er sucht eine Funktion, die ihm eine Übersicht der Ab- und Zugänge eines bestimmten Vereins für die jeweils gewählte Saison gibt.

Genau so meine ich es O0

(15.10.2007, 18:07)Rudy link schrieb: Unter Statistiken - Mannschaften - Kader werden die erfassten Wechsel angezeigt. Das dürfte als Übersicht meiner Meinung nach reichen. Und wenn man mit der Maus über das Symbol fährt, erhält man alle Infos zum Wechsel.

Naja schon aber in dieser Funktion kann ich die Spieler nicht nach Transfers ordnen sind immer durcheinander :-\

Gruß wego86

#5
Transfersumme wär echt super wenn man das machen könnte.
#6
Moin moin,

(16.10.2007, 10:10)Marc 6230i link schrieb: Transfersumme wär echt super wenn man das machen könnte.
Kennst Du eine? Ich meine eine, die Du beweisen kannst?

Ich kenne leider nur "ziemlich realistische" Schätzungen aus "gewöhnlich gut informierter Quelle".

Wenn beide Seiten wie gewöhnlich Stillschweigen vereinbaren, muss das Stillschweigen schon sehr laut werden, um die kursierenden Beträge nachweisen zu können.

Mfg Michael
#7
(15.10.2007, 12:34)wego86 link schrieb: So hat man auf einem Blick z.B vor der Saison wer ging und wer kahm evtl. mit Transfersumme??

Die Transfersumme ist ja auch nicht das was ich unbedingt will, war halt nur mal so als Nebensache
wo es sich hauptsächlich dreht ist ein Fenster in dem Alle Zu bzw. Abgänge drinn stehen

Gruß wego86
#8
Ich halte es schon für bemerkenswert, dass überhaupt ein Feature bzgl. Transfers im Programm berücksichtigt wurde, das meiner Meinung völlig ausreicht, eine Erweiterung ist m.E. nicht erforderlich.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#9
(16.10.2007, 11:11)Kallegeils link schrieb: Ich halte es schon für bemerkenswert, dass überhaupt ein Feature bzgl. Transfers im Programm berücksichtigt wurde, das meiner Meinung völlig ausreicht, eine Erweiterung ist m.E. nicht erforderlich.

ziemlich genauso sehe ich das auch.

das ist auch für mich vollkommen ausreichend...
#10
(16.10.2007, 14:18)schädel link schrieb: ziemlich genauso sehe ich das auch.

das ist auch für mich vollkommen ausreichend...
Dem habe ich mich vorsorglich in meinem vorherigen Beitrag bereits angeschlossen.  Wink

Diesen Einwand ...

(15.10.2007, 18:25)wego86 link schrieb: Naja schon aber in dieser Funktion kann ich die Spieler nicht nach Transfers ordnen sind immer durcheinander :-\
... finde ich allerdings berechtigt. Man kann in der Kaderansicht so ziemlich alles sortieren. Und ein bisschen Ordnung kann nicht schaden.

Also: Sortierung im Kader und gut ist (zumindest von meiner Seite aus).
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#11
Ich hatte ursprünglich auch keinen gesteigerten Wert auf eine eigenständige Transferdatenfunktion gelegt, aber ziemlich sicher mit diesem Vorschlag gerechnet.
Nach Lesen der Meinungen hier, war mir aber klar, dass dieser Vorschlag einer von der Sorte ist, den ich ablehnen kann, um ihn alle 6 Monate hier erneut vorzufinden.
Da habe ich lieber gleich die 2 Stunden in die neue Funktion Statistiken - Mannschaften - Transferdaten investiert.

[Bild: nonamejo3.th.png]
#12
Diese 7200sek hast du wirklich (zwar sicherlich nicht freudig) aber aus meiner Sicht sehr gelungen investiert! (okay mal ausgenommen die anderen paar Minuten für das Programm Big Grin Big Grin WinkWink)

D A N K E !
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#13
(16.10.2007, 20:12)vmLOGIC link schrieb: Ich hatte ursprünglich auch keinen gesteigerten Wert auf eine eigenständige Transferdatenfunktion gelegt, aber ziemlich sicher mit diesem Vorschlag gerechnet.
Nach Lesen der Meinungen hier, war mir aber klar, dass dieser Vorschlag einer von der Sorte ist, den ich ablehnen kann, um ihn alle 6 Monate hier erneut vorzufinden.
Da habe ich lieber gleich die 2 Stunden in die neue Funktion Statistiken - Mannschaften - Transferdaten investiert.

[Bild: nonamejo3.th.png]

Das ist genau das was ich meinte, hab mich wohl falsch ausgedrückt :-[

Super Arbeit Volker O0 O0

Gruß wego86


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgänge und Zugänge Kahn 80 121.120 17.08.2007, 20:29
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste