Wappenseiten - Andere Sportarten
#1

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche Seiten mit Wappen von Vereinen, anderer Sportarten. Brands of the World ist zwar okay, aber nicht gerade die Beste Seite. Ich danke bereits im vorraus für jegliche Seiten, bzw. Links.

  Smile
Zitieren
#2
An welchen Sportarten bist du denn interessiert ?
Ich glaube diese Links könnten dir erstmal weiterhelfen:
http://www.logoserver.com/
http://www.sportslogos.net/
http://www.sportsecyclopedia.com/
Zitieren
#3

Erstmal Danke für die Links. Die sind schon mal sehr hilfreich. Zwar sind dies vorwiegend amerikanische Vereine, bzw. Sportarten, aber trotzdem gut.

Also am wichtigsten wären Handball, Basketball, Hockey, Eishockey und Volleyball. Basketball allerdings nicht die NBA Teams. Die hab ich schon.  :Smile

  Smile
Zitieren
#4
geh zu google gib dort den Verein ein und klick dann oben auf Bilder. Meistens findeste dort was du suchst Smile
Zitieren
#5

Ja. Das weiß ich. Habe ich auch bereits gemacht. Aber die meisten Bilder sind entweder von der Größe oder von der Qualität her nicht das Beste.  :-\
Zitieren
#6
Auf den Homepages der jeweiligen (Bundes-)Ligen bzw. Verbände sind oft die Teams mit ihren Wappen aufgelistet.
z.B. Basketball-Bundesliga & EuroLeague:
http://www.basketball-bundesliga.de/link...menuid=270
http://www.euroleague.net/main/teams
Zitieren
#7

Danke. An die Euroleague hatte ich gar nicht gedacht.  :Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  @kuddel und andere Bremer... vmLOGIC 3 6.981 17.05.2016, 22:17
Letzter Beitrag: Elb-Sohn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste