Alternative zu Winzip
#1
Hi,

habe mal ein Anliegen zwecks Winzip. Ich habe bei mir auf dem PC die aktuelle Version von Winzip es ist 11.1, das ist aber leider heute ausgelaufen :-[ und damit kann ich es jetzt nicht einmal mehr öffnen nur wenn ich es kaufe und das sind ja immerhin ca 35€ und das finde ich viel Geld für so ein Programm.

Jetzt meine Frage kennt.
Wer ein anders Programm welche möglichst gratis ist oder zu mindestens etwas billiger??

Lg Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#2
Hallo

Kenne TUG Zip habe ich auch das programm ist recht gut und einfach zu bedienen.

www.tugzip.com

Gruß wego86
Zitieren
#3
@mark1975: Der Thread ist aber Falsch hier sind Fragen rund um Wappen beheimatet
solche Fragen kannst du in die Rubrik Dies und Das reinschreiben

Gruß wego86
Zitieren
#4
sorry ja stimmt habe ich jetzt dann auch gemerkt wen du weißt wie das mit dem verschieben geht dann würde ich mich freuen wenn du es dahin schieben würdest das kann ich leider net  :-[ :-[ :-[

Lg Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#5
Kann es auch nicht, soweit ich weiß können es nur Studio-Berater

Gruß wego86
Zitieren
#6
Ich benutze 7-Zip und bin damit zufrieden. Es eignet sich für viele verschiedene Formate.
Das Programm findet man immer mal auf CDs der Computer-Zeitschriften bzw. deren Homepages als Download.
Zitieren
#7
Seit mehreren Jahren nutze ich AlZip von www.altools.net.

Kostenfrei für Privatanwender.

GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#8
Moin Moin
wow das ist ja super das es da soviel varianten gibt und ich danke euch für die schnelle hilfe
aber bin immer offen für noch mehr alternativen zu winzip

lg mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#9
(10.09.2007, 18:47)mark1975 link schrieb: aber bin immer offen für noch mehr alternativen zu winzip
Na dann lege ich noch einen drauf: IZArc
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#10
WinRar packt auch so ziemlich alles, dürfte aber bekannt sein. Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#11
winrar läuft ja aber auch nur eine bestimmt zt oder?
so war mein letzter stand

das ist ja der total wahnsinn wieviel antworten hier in kurzer zt ankommen das geht ja fast minütlich

Zitat:aber bin immer offen für noch mehr alternativen zu winzip

DANKE
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#12
Nutze wie GMT seit Jahren Alzip. Kann alles, hatte nie Probleme und ist einfach zu bedienen.
Zitieren
#13
(10.09.2007, 19:04)mark1975 link schrieb: winrar läuft ja aber auch nur eine bestimmt zt oder?
so war mein letzter stand

das ist ja der total wahnsinn wieviel antworten hier in kurzer zt ankommen das geht ja fast minütlich

Zitat:aber bin immer offen für noch mehr alternativen zu winzip

DANKE

Ich nutze WinRAR inzwischen auch schon eine Weile - bis auf eine Meldung, dass die Testphase abgelaufen ist (kann man wegklicken), läuft WinRAR danach völlig problemlos weiter.
Zitieren
#14
(10.09.2007, 19:28)Mylow link schrieb: Nutze wie GMT seit Jahren Alzip. Kann alles, hatte nie Probleme und ist einfach zu bedienen.

Kann ich nur bestätigen.  Wink
Zitieren
#15
Hi,

habe mir jetzt mal alle alternativen zu Winzip angesehen und ich bin zu dem Entschluß gekommen das ich jetzt Alzip nehmen werde, den finde ich am besten. Die Handhabung ist ja wirklich sehr einfach.

DANKE nochmal für die Schnelle Hilfe aus dem Forum IHR seit einfach super

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste