Übersicht: 3. Mitgliedertreffen in Leipzig am 22.09.2007
#1
3. Mitgliedertreffen am 22.09.2007 in Leipzig

Ort: Lehdenstübchen (Homepage)

Anreise: 12 – 13 Uhr
Beginn: ca. 13 Uhr mit einem gemeinsamen Imbiss
Ende: Open End, da Übernachtung im Haus

Highlight: Präsentation der neuen Studio-Version 6.1

(Fast) Sichere Teilnehmer (mit Übernachtung):
- Benni - 2 Mahlzeiten (Mittag- und Abendessen)
- bignike (X) - 2 Mahlzeiten (Mittag- und Abendessen)
- Christoph (X) - 2 Mahlzeiten (Mittag- und Abendessen)
- da_boss (X) - 2 Mahlzeiten (Mittag- und Abendessen)
- Derrick - Keine Mahlzeit
- Dieter (X) - 2 Mahlzeiten (Mittag- und Abendessen)
- dirkk - 2 Mahlzeiten (Mittag- und Abendessen)
- donjupp (X) - 2 Mahlzeiten (Mittag- und Abendessen)
- gore11 - 1 Mahlzeit (Mittagessen)
- Kees (X) - 2 Mahlzeiten (Mittag- und Abendessen)
- Lothar (X) - 2 Mahlzeiten (Mittag- und Abendessen)
- Majo - 2 Mahlzeiten (Mittag- und Abendessen)
- manevia - Keine Mahlzeit
- mark1975 - 1 Mahlzeit (Mittagessen)
- Oliver - keine Mahlzeit
- Vat (X) - 2 Mahlzeiten (Mittag- und Abendessen)
- TSHoernchen - 2 Mahlzeiten (Mittag- und Abendessen)
- vmLOGIC (X) - 2 Mahlzeiten (Mittag- und Abendessen)
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#2
Siehste Benni,
jetzt kann keiner mehr sagen, er findet dich nicht.  ;D
Zitieren
#3
Super, danke an den Moderator, der so freundlich war ...  Smile O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
Hi 

ja so geht es natürlich auch einfach ein neues Thema auf machen


Tongue Tongue Smile Smile
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#5
Hi Leute,

ich habe gerade die Bestätigung von Lehdenhof bekommen, also ich bin auch dabei, stellt mich bitte in der ersten Liste rein mit (X) natürlich.

Man sieht sich wieder!  Cool  O0

Vat.
Statistik weiß alles
Zitieren
#6
Wow, damit sind schon 15 Mitglieder (fast) sicher dabei!  O0 Big Grin
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#7
hi,

habe gerade erfahren (via Brief ist gerade in meinem Briefkasten gewesen) das ich am 22.9. ein Klassentreffen habe aber ich werde trotzdem kommen leider kann ich dann aber net bis zum schluß bleiben :-[ :-[ :-[ aber die Präsentation vom neuen DFS werde ich mir auf alle Fälle ansehen denn das wird ja sicher am Anfang stattfinden oder?

Also könnt mich auf der Liste lassen aber, ich werde dann so gegen 18 uhr gehen

lg mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#8
Moin moin,

(17.07.2007, 20:32)mark1975 link schrieb:aber die Präsentation vom neuen DFS werde ich mir auf alle Fälle ansehen denn das wird ja sicher am Anfang stattfinden oder?
Nö, das wird Volker sicher auf das Sektfrühstück am Morgen danach verschieben. :funny:

Mfg Michael
Zitieren
#9

das finde ich aber net so toll Sad Sad
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#10
da ich ja nun auch in Leipzig wohne hab ichs ja nicht so weit zum treffen,
und da werd ich bestimmt auch kommen (unter dem üblichen agnostischen
vorbehalt eben  Wink ).
Zitieren
#11
naja dann sind wir ja dann mal wieder einer mehr und so wirt es sicher noch ein paar geben die zum treffen kommen

also ich sage dann mal herzlich willkommen beim treffen  O0 O0

p.s. ich hoffe ich rede auch im namen der anderen  ^-^
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#12
So, Leute, ich war heute Nachmittag im Lehdenstübchen und habe mit der Inhaberin mal über ein paar Einzelheiten um Treffen gesprochen.

1. Die Sitzordnung
Ich habe mir den Raum angeschaut und bin der Meinung, dass eine lange Tafel mehr als ungünstig wäre, da es sehr eng zugehen würde. Stattdessen gefiel mir die derzeitige Sitzordnung mit drei kleineren Sitzgruppen, bei denen alle Platz hätten, die sich bisher angemeldet haben. Bei späteren Diskussionen untereinander würde man dann eben ein bisschen zwischen Gruppen variieren, aber so wäre es auf jeden Fall gemütlicher als an einer langen Tafel.

2. Volkers Präsentation
Dieser steht nichts im Wege. Die Frau des Hauses hat verlauten lassen, dass in der Pension eine Projektionswand vorhanden ist. Diese würde dann aufgehängt/aufgestellt werden und Volker könnte alles bequem an die Wand werfen.

3. Gemeinsames Schauen der Sportschau
Auch dem eventuellen gemeinsamen Schauen der Sportschau steht nichts im Wege, da im Lehdenstübchen bereits ein Fernseher vorhanden ist. Ich habe darum gebeten ihn nicht raus zustellen, wie es normalerweise bei Gesellschaften üblich ist, so dass wir gemeinsam das Neueste vom Spieltag erfahren könnten, wenn Interesse besteht.

4. Parkplatzsituation
Vor dem Lehdenhof gibt es direkt drei Parkplätze. Ansonsten finden sich aber sicherlich weitere Stellplätze am Straßenrand im Viertel. Ich glaube kaum, dass es da Probleme geben wird.
Die Zufahrt zum Lehdenhof kann nur über eine Straße stattfinden und zwar von der Riesaer Straße aus über die Spitzwegstraße in den Albrecht-Dürer-Weg. Nachdem ihr von der Riesaer Straße in die Spitzwegstraße eingebogen seid, ist der Lehdenhof ausgeschildert.

5. Anfahrt mit der Straßenbahn
Um mit der Straßenbahn zum Lehdenhof zu gelangen, fahren die Leipziger am besten mit der Linie 7 oder 8 bis zur Haltestelle "Paunsdorf Strbf.". Von dort aus ist man nach fünf Minuten Laufen am Lehdenhof. Von der Haltestelle wählt ihr den gleichen Weg wie die Autofahrer. Die auswärtigen Gäste, die mit dem Zug kommen, werden von Mario und mir ja persönlich zum Veranstaltungsort geleitet!

6. Das ESSEN
Beim Essen gibt es mehrere Sachen, die unter den Usern noch abgestimmt werden müssen:
Um 13 Uhr wäre ein Imbiss geplant, wobei wir zwei Auswahlmöglichkeiten haben:
Entweder Sandwiches ODER Wiener Würstchen, Fleischklößchen und Geflügel.
Am Abend hat uns die Besitzerin angeboten ein paar Platten fertig zumachen mit Schinken und Käse und Fisch, wenn Interesse besteht. Ansonsten können wir auch noch Wünsche äußern wie Salat oder Obst. Je nachdem wie vielfältig das Buffet wird, umso teurer ist es auch.
Ich würde euch jetzt bitten zu schreiben, was ihr mittags lieber essen würdet und was ihr abends gerne essen würdet. Daraus leite ich dann das allgemeine Interesse ab und spreche dann mit der Inhaberin. Für das Buffet würden 10 – 15 € pro Person an Kosten anfallen, je nachdem wie vielfältig es sein soll.

Ich werde morgen für eine Woche in den Urlaub nach Thüringen fahren und würde euch bitten in der Zeit einfach über die Möglichkeiten beim Essen zu diskutieren und eure Wünsche (auch was ihr preislich maximal ausgeben wollt) zu äußern. Wer seine Wünsche nicht äußert, darf dann auch nicht meckern, wenn nichts für ihn dabei ist ... Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#13
Schüler muss mann sein ... Erst auf Klassenfahrt und nen paar Wochen später im Urlaub fahren... Cool Cool Cool

Was es zum Mittag und Abendbrot gibt ist mir Wurst also ich schließe mich der Mehrheit an. 20€ wäre für mich an kosten Ok wenn's mehr wird ist es auch nicht schlimm.

Gruß Mario
Zitieren
#14
Dann wünsch ich Benni erst mal nen schönen Urlaub.
Würstchen, evtl. mit Kartoffelsalat sowie zum Abendbrot diverse Platten mit u.a. Käse und Fisch ist ok.
15€ bis 20€ pro TN ist auch ein fairer Preis.

Gruß donjupp

Zitieren
#15
Hi,

also für mich kommt ja nur der Mittag in Frag da ich ja zum Abend leider net mehr dabei sein werde desegen würde ich sagen das mit den Wienerwürstchen find ich okay und ich würde auch so 10-15€ ausgeben wollen da ich ja wie gesagt nur zum Mittag da bin (LEIDER)  :-\ :-[

Benni dir wünsche ich natürlich eine schöne Urlaubswoche in Thüringen und hoffe mal du hast gutes Wetter O0 O0 O0

lg Mark1975


MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#16
hi Beni, also mittag werde ich dort wohl nicht essen, und was es abends gibt ist mir relativ egal (zumal ich noch nicht weiß, wie lange ich genau bleiben werde)...
Zitieren
#17
(23.07.2007, 17:29)donjupp link schrieb:Würstchen, evtl. mit Kartoffelsalat sowie zum Abendbrot diverse Platten mit u.a. Käse und Fisch ist ok.
15€ bis 20€ pro TN ist auch ein fairer Preis.

Trifft schon in etwa meine Richtung, nur auf den Kartoffelsalat und den Käse kann ich gut verzichten, lieber ein Scheibchen Wurst......eventuell, oder zwei....vielleicht?
Dafür bin ich aber zur Not auch mit ner Scheibe Brot bei den Würstchen zufrieden.  ^-^
Zitieren
#18
meine Eltern haben mich immer gelernt, dass zu essen was auf den tisch kommt!

Würste, Fleisch und Käseplatte finde ich in Ordnung!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#19
Wie jetzt? Nur 6 von 16 Teilnehmern haben sich in der Woche gemeldet?  Sad

Eine Woche geb ich euch noch und dann gibt es, was auf den Tisch kommt, wenn der Großteil hier keine Meinung abgibt!  Tongue
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#20
Würstchen (mit Senf!!) und Kartoffelsalat hört sich gut an.
Wenn ich satt werde, bin ich nicht wählerisch. Jedenfalls solange keiner den Versuch unternimmt, mich zum Vegetarier zu machen. Wink
Preis ist mir auch wurscht. Wenn die Leistung stimmt!
Zitieren
#21
Es wird gegessen was auf den Tisch kommt, so wie bei Muttern daheim  ;D

Also ich esse alles, außer Käse und der Preis von 10€ ist auch ok.

Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#22
Allen Spätbuchern zur Info: Was Übernachtungen betrifft ist das Lehdenstübchen voll ausgebucht.

Ich werde ganz in der Nähe im 7-Sterne-Hotel übernachten. Big Grin (Das ich noch ausfindig machen muss.)
Da ich sehr gut auf Alkoholisches verzichten kann und mit Navi ausgestattet bin, werde ich zu meinem Quartier problemlos auch nach unserem Open-End finden.
Zitieren
#23
Hi

Also Volker wegen dem Hotel sit das net das Problem denn ich habe das besten und einzige 8 Sterne Hotel in ganz Deutschland ;D ;D


LG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#24
(30.07.2007, 18:29)vmLOGIC link schrieb:Ich werde ganz in der Nähe im 7-Sterne-Hotel übernachten. Big Grin (Das ich noch ausfindig machen muss.)

Hattest du nicht mal geschrieben, dass du die Buchungsbestätigung vom Lehdenhof bekommen hättest?
Oder bilde ich mir das jetzt nur ein.  ???
Zitieren
#25
(30.07.2007, 19:09)Dieter link schrieb:[quote author=vmLOGIC link=topic=11382.msg85495#msg85495 date=1185812956]
Ich werde ganz in der Nähe im 7-Sterne-Hotel übernachten. Big Grin (Das ich noch ausfindig machen muss.)

Hattest du nicht mal geschrieben, dass du die Buchungsbestätigung vom Lehdenhof bekommen hättest?
Oder bilde ich mir das jetzt nur ein.  ???
[/quote]

Nein, ich hatte geschrieben, dass ich dort buchen werde. Das war ganz kurz vor meinem Urlaub. Und ganz kurz nach dem Urlaub waren die wenigen Bettchen belegt.
Ist aber kein Problem. Ich suche mir noch rechtzeitig ein schönes Plätzchen in Leipzig.
Zitieren
#26
Hi

wenn du willst dann kann ich mich mal umhören [glow=red,2,300](bin aus der Branche)[/glow] was willst du denn ausgeben für das zimmer sicher mit frühstück? oder also wenn du willst dann meld dich einfach volker

lg mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#27
(30.07.2007, 19:29)mark1975 link schrieb:Hi

wenn du willst dann kann ich mich mal umhören [glow=red,2,300](bin aus der Branche)[/glow] was willst du denn ausgeben für das zimmer sicher mit frühstück? oder also wenn du willst dann meld dich einfach volker

lg mark1975 O0 O0

Gerne!

Ideal wäre Nähe zum Lehendstübchen. Ich möchte nachts nicht unbedingt quer durch Leipzig düsen.
Eine einfaches Hotel reicht aus. Die Nacht wird erfahrungsgemäß eh kurz.
Frühstück muss nicht sein. Da stoße ich lieber morgens zu den anderen.

Edit: Natürlich sollte man dort jederzeit reinkommen. Im Lehendstübchen wird der Abend sicher nicht ganz früh beendet werden. ^-^
Zitieren
#28
Kurzfristig und improviserend können wir sichrlich auch noch damit Volker nicht alzu weit fahren muss.

z.b: Wenn die Nacht e schon kurz ist, wieso dann nicht auf dem Boden schlafen (ohne Matraze) auch schon mal gemacht oder im Stuhl.

Kein Problem, würde sonst mein Bett an Volker weiter"verkaufen" und auf einem Sitzstuhl pennen. (habe auch in der FH hin und wieder im Schulbank gepennt bei langweiligen Vorlesungen!)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#29
Danke für das Angebot.
Ich hoffe, ich muss nicht darauf zurück kommen. Big Grin
Schließlich ist Leipzig schon eine Weile kein Dorf mehr.
Zitieren
#30
hi

kann da auf Anhieb das Treff-Hotel in Paunsdorf empfehlen aber ich werde mich weitrer umhören und dir dann hier im forum bescheid geben

Was soll es den kosten gibt es da ein Max. Wert den du ausgeben willst?

LG Mark1975 ;D
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#31
(31.07.2007, 17:25)mark1975 link schrieb:Was soll es den kosten gibt es da ein Max. Wert den du ausgeben willst?

Das Ramada kostet zwischen 64 und 84 €. Bestimmt ein guter Preis für deren Leistungen.
Da ich irgendwann nachts im Hotel aufkreuzen werde, nur um mich für ein paar Stunden ins Bett zu legen und morgens sofort wieder zu den anderen zu stoßen, brauche ich keinen Schnick-Schnack wie Wellness-Bereiche, Kulinarisches, Telefon, Telefaxanschluß, Modemanschluß, Satelliten-TV. Radio, Hotelvideo, Klimaanlage usw. Sowas zahlt man ja alles mit.

Nur wenn gar nichts anders zu finden ist, nehme ich auch das. Auch wenn die Übernachtung teurer ist als gedacht. Letztlich brauche ich ein Bett und ein Dach für eine Nacht.
Zitieren
#32
also reicht die eine einfach pension oder eine hotel garni?

werde mich trotzdem weiter umsehen

gruß mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#33
(31.07.2007, 18:06)mark1975 link schrieb:also reicht die eine einfach pension oder eine hotel garni?

Ja, reicht völlig. Nicht mal "garni" wäre nötig. Wie gesagt werde ich mit den anderen im Lehendstübchen frühstücken.
Wenn du noch einen Tipp hast, schreibe mir den bitte per PN. Ist ja für alle anderen langweilig hier.
Zitieren
#34
So, Jungs, ich bin dann nochmal bis Montag weg nach Bayern. Von dort aus werde ich euch scharf im Auge behalten!  Wink

Wenn ich wieder da bin, werde ich auch das Essen buchen. Also wem noch etwas wichtig ist, schreibt das bitte. Ansonsten werde ich dann alles so bestellen wie es bisher gewünscht wurde.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#35
Ich werde auch versuchen zu kommen, allerdings fahre ich abends wieder zurück.
Zitieren
#36
Ich habe übrigens hier mein Zimmer reserviert.

10 Minuten von unserem Treffpunkt entfernt. Und mit 38,50 € für EZ inkl. Frühstück auch sehr preiswert.
Besonders praktisch für mich: Einchecken kann man mit der Reservierungsnummer rund um die Uhr am Automaten. So muss ich nicht noch vor dem Treffen dort antreten sondern kann irgendwann Nachts nach dem Treffen dort eintrudeln, ohne dass mein Zimmer anderweitig vergeben ist.


Ich habe jetzt auch meine Route ermittelt und biete wie immer Mitfahrgelegenheit an.
Wer also an einem geeigneten Punkt meiner Route zusteigen möchte, der kann sich gern bei mir melden.
Zitieren
#37
(08.08.2007, 22:23)vmLOGIC link schrieb: Ich habe jetzt auch meine Route ermittelt und biete wie immer Mitfahrgelegenheit an.

Noch ein kleiner Tipp: Fahre auf die A38 und fahre von hinten an Leipzig ran. Dann sparst du dir das Schkeuditzer Kreuz, wo meistens Stau oder zumindest dicker Verkehr ist. Die A38 ist dagegen neu und meistens leer. Und ich glaub auf die 7 Minuten mehr kommt es auch nicht drauf an.

Hoffe doch mal das der Link funktioniert
Klick

Und für alle die gerne etwas schneller Fahren, die A38 ist teilweise offen ... Cool
Zitieren
#38
Danke für den Tipp, Majo.
Zitieren
#39
Hi Volker,

ich befinde mich wieder sehr günstig zu deiner Route und würde erneut sehr gern mitfahren.
Kannst du mich wie letztes Mal bei der ARAL Tankstelle HIER abholen?
Statistik weiß alles
Zitieren
#40
(12.08.2007, 19:24)Vat link schrieb: Hi Volker,

ich befinde mich wieder sehr günstig zu deiner Route und würde erneut sehr gern mitfahren.
Kannst du mich wie letztes Mal bei der ARAL Tankstelle HIER abholen?

Ich habe schon auf deinen Anhalter-Daumen gewartet. Wink
Zitieren
#41
Ich habe unsere Essenswünsche nun zum Lehdenhof gemailt, nachdem keiner mehr Einspruch gegen die Vorschläge und das von der Mehrheit Gewünschte eingelegt hatte.

Nun verabschiede ich mich nochmal für 10 Tage nach Brandenburg ... allen eine schöne Zeit!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#42
(12.08.2007, 21:12)Benni link schrieb: Nun verabschiede ich mich nochmal für 10 Tage nach Brandenburg ... allen eine schöne Zeit!  Wink

Jetzt ja.......ist ja wieder alles in Ordnung.  ;D

Gute Fahrt.
Zitieren
#43
Also ich werde wohl nur bis etwa 18:00 Uhr bleiben können. :'(
Zitieren
#44
(12.08.2007, 22:03)Oliver link schrieb: Also ich werde wohl nur bis etwa 18:00 Uhr bleiben können. :'(

Macht nix. Hauptsache ich/wir können dich mal persönlich kennenlernen.
Letztlich bist du hier eines der "dienstältesten Mitglieder". Smile
Zitieren
#45
Wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschaue, dann kann ich viele meiner Vorträge vom letzten Treffen nochmal bringen. Die deutliche Mehrheit von euch hatte ja noch nicht das Vergnügen. ^-^
Das kommt mir entgegen, weil meine Zeit für Vorbereitungen diesmal knapper sein wird.

Hat jemand von euch "Neuen" ganz besonderes Interesse an einem oder mehreren Themen des letzten Treffens? (Agenda s. Thread des 2. Mitgliedertreffens)

Gibt es ganz neue Themenvorschläge?
Vielleicht die Fieberkurven meines Adrenalinspiegels und Pulsschlags gestern und heute? Big Grin
Zitieren
#46
Interessanter wäre jetzt für alle die Version 6.1, als die uns bestens bekannte 5.7  ;D
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#47
(12.08.2007, 22:17)vmLOGIC link schrieb: Macht nix. Hauptsache ich/wir können dich mal persönlich kennenlernen.
Letztlich bist du hier eines der "dienstältesten Mitglieder". Smile
Ich freue mich natürlich auch mal alle kennenzulernen
Zitieren
#48
Mein Wunsch:

Einblick ins Innenleben einer Datenbank (okay vielleicht nicht gerade alle 5000 A4 Seiten, aber einen kleinen Teil!

Wieviele Zeilen dass für einen kleine Sache gebraucht werden?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#49
(12.08.2007, 23:13)bignike link schrieb: Mein Wunsch:

Einblick ins Innenleben einer Datenbank (okay vielleicht nicht gerade alle 5000 A4 Seiten, aber einen kleinen Teil!

Wieviele Zeilen dass für einen kleine Sache gebraucht werden?

Gut, erinnere mich in Leipzig, dass ich den Unterschied zwischen Programm und Datenbank erkläre. ^-^
Zitieren
#50
Ich muss meine Teilnahme in Leipzig leider absagen.  Sad
Ich habe die Wochen vorher Lehrgang und komme erst am Freitagabend nach Hause. Das wird mir dann alles zu stressig.
Schade, aber ich hoffe auf ein Treffen in Häger im Frühjahr. Da bin ich dann wieder dabei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht der Benutzertreffen tanne 4 8.204 28.07.2023, 19:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  4. Mitgliedertreffen Häger - 5.4.2008 - Teilnehmer Dieter 150 245.656 27.04.2008, 01:16
Letzter Beitrag: GMT
  Lieblingssong 2007 wego86 23 34.089 18.01.2008, 23:36
Letzter Beitrag: Majo
  Mitgliedertreffen 08 wego86 61 91.184 28.11.2007, 21:51
Letzter Beitrag: Dieter
  Das fliegende Klassenzimmer 2007 - oder so .... Rock_Rebel 8 13.647 04.10.2007, 09:15
Letzter Beitrag: Rock_Rebel
  Wichtige Infos zum 2. Mitgliedertreffen vmLOGIC 0 3.698 11.02.2007, 23:59
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste