Datenbanken Verbinden
#1
Ich möchte mich gleich mal im Vorraus entschuldigen das ich das Thema schon wieder anschneide weil ich weis das es Volker schon nicht mehr hören kann.

Es geht um das Verbinden der Datenbanken.
Ich habe in der suchen das Thema Natürlich gefunden aber mir ist aufgefallen das die Einträge schon über ein Jahr alt sind. Daher wollte ich eigentlich nur wissen ob sich da was getan hat bzw. ob dieser doch sehr große Schritt in Planung ist?
Ich fiebere schon auf den Augenblick hin indem ich den Spielersteckbrief öffne und alle Einsätze des Spielers sehe, egal ob England, Spanien, Deutschland... ;D

Ich fände es gut wenn man sich belibige Datenbanken zusammenstellen könnte. Weil ich denke das das die Ladezeiten verkürzen könnte.
#2
Irgendwann vielleicht, ja.
Ich vergesse das Thema ganz sicher nicht. Aber vorher habe ich noch ganz andere Ideen, die ich umsetzen werde.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ergebnisse gleich mit Torschützen verbinden jaxs 3 7.218 12.08.2010, 21:43
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Synchronisation von DFS-Datenbanken Grolli 4 8.294 20.01.2010, 21:37
Letzter Beitrag: GMT
  Datenbanken gezielt aufrufen Hermi 27 41.497 21.05.2009, 08:43
Letzter Beitrag: GMT
  Live Update bei zusammengefassten Datenbanken sebi0212 3 7.555 07.10.2008, 08:06
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  allgemeine Fragen zu den Datenbanken und zum Forum Hermi 2 6.494 09.11.2005, 20:23
Letzter Beitrag: kuddel
  Datenbanken miteinander verbinden FAViper 9 14.912 25.09.2005, 15:27
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste