Zuschauerzahlen
#1
Echt schade, dass man bei den Zuschauerzahlen nur bedingt herauslesen kann, wie sich die Zuschauerzahlen bei einem Verein entwickelt hat.

Aber auch bei welche Mannschaft ein echter PUblikumsmagnet ist bei einem Verein und bei welchem Team die Zuschauer fern bleiben.

Ich könnte mir das in etwa so vorstellen, einerseits einstellbar bezüglich des Jahres (wie auch alle Saison) wie auch bezüglich Team resp. (alle Verein)

fortlaufend = eine Auflistung der Spiele und dere Zuschauerzahlen (wie sie schon Grafisch vorliegt)
höchste = nur die Top x Zuschauerzahlen werden aufgelistet
niedriste = nur die Flop x Zuschauerzahlen werden aufgelistet

ebenso einstellbar, ob nur auf Heimspiel oder auf alle Spiele eines Verein angezeigt werden kann.

[Bild: vorschlagzuschauerzahlesi9.gif]

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#2
hört sich gut an, ich schiebe mal ;D O0
#3
(26.06.2007, 18:09)Dennis84 link schrieb: hört sich gut an, ich schiebe mal ;D O0

Bin dabei  O0
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

#4
(26.06.2007, 18:09)Dennis84 link schrieb: hört sich gut an, ich schiebe mal ;D O0

Noch einer der dabei ist.

Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
#5
Wäre eine sinnvolle Ergänzung.  O0
#6
fänd ich gut!  O0
#7
jo fände es auch super!
#8
Gute Idee!
#9
Siehe hier




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste