Die lustigsten Städtenamen in Deutschland
#1
Von Tuntenhausen, Hundeluft und Linsengericht bis zu Poppendorf: Die lustigsten Städtenamen in Deutschland.

http://www.heute-online.ch/news/ausland/artikel63920
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#2
Jetzt weiß ich endlich, wo dieses Sommerloch liegt, wovon bei der BILD-Zeitung immer die Rede ist ...  Big Grin ;D
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
(02.06.2007, 15:38)bignike link schrieb:Von Tuntenhausen, Hundeluft und Linsengericht bis zu Poppendorf: Die lustigsten Städtenamen in Deutschland.

http://www.heute-online.ch/news/ausland/artikel63920

Zu Linsengericht kann ich beitragen, dass es da zu allem Überfluss noch einen Vorort namens Eidengesäß gibt - Linsengericht-Eidengesäß :funny:

Wer's nicht glaubt: http://www.main-kinzig-kreis.city-map.de...E4%DF.html
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste