Schiedsrichterauswahl per Tastatur
#1
Ich würde es begrüßen wenn man im Fenster mit den Spieldaten den Schiedsrichter per Tastatur leichter aussuchen kann. Also wenn ich bsp. in der BL-DB bin und dann auf "F" drücke das ich gleich Fandel etc. sehe.

Würde die Datenerfassung etwas schneller machen.
#2
begrüsse ich auch den Vorschlag!

O0
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
(26.05.2007, 11:54)bignike link schrieb: begrüsse ich auch den Vorschlag!

Warum?
#4
Ich denk mal weil es einfach schneller geht.
#5
(27.05.2007, 10:52)Marc 6230i link schrieb: Ich denk mal weil es einfach schneller geht.

Warum denkst du das?
Öffne mal die Bundesliga-Datenbank und wähle, wie Lion_60 schreibt, Fandel aus.
#6
Ich gebe zu das mit Fandel in der BuLi war ein eher schlecht gewähltes Beispiel.  :-[

Aber ich denke die Absicht sollte klar sein. Ist kein absolutes Muss aber wäre doch schön. Ein besseres Beispiel wäre Schiedsrichter Steegstra in der Jupiler League. Wink
#7
In der 1. Schweiz Liga DB, gibt es einige unzahl an Schiedsrichter, sei das der Herr Bekim Zogaj oder Ratko Stoiljkovic. Sind knapp 40 Schiedsrichter welche für diese 24 Spiele pro Wochenende zur Verfügung stehen.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste