Japan IQ Test für IT Freaks
#1
http://www.robmathiowetz.com/

Richtlinien:
1. Auf das Floß dürfen max. 2 Personen.
2. Papa darf nicht mit einer Tochter ohne Anwesenheit der Mutter sein.
3. Mama darf nicht mit einem Sohn ohne Anwesenheit vom Papa sein.
4. Die Gefangene darf mit keinem Familienmitglied alleine sein.
5. Nur der Polizist und die Eltern können das Floß bedienen.

Für die Fahrt muß der rote Hebel betätigt werden.


Dieser Test wird bei der Einstellung der IT Leute in Japan angewand.
Durchschnittlich haben die Leute 15 Minuten Zeit…
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#2
Nicht schlecht.  Cool

Meine Zeit 販売  :Smile
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#3
10 Minuten habe ich gebraucht.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
Moin moin,

hat sich eigentlich noch keiner die Frage gestellt, warum die Eltern dauernd ihre Kinder verkloppen und die Verbrecherin trotz Handschellen in der Lage ist, die Familienmitglieder zu vermöbeln? Ich finde, dieser Test ist voll aus dem Leben gegriffen, insbesondere, wenn ich so ein Rinnsal in der Regel einfach überspringe...

Aber der Typ in der hinteren Reihe, Mitte - das bin ich. Man erkennt's deutlich an den rechteckigen Augen.  ^-^

Mfg Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Hab nicht genau auf die Uhr geschaut - dürften 10-15 Minuten gewesen sein, plus ca. 2 bis ich kapiert habe was überhaupt zu tun ist.  Big Grin
Zitieren
#6
Uff, das war ne schwere Geburt. Nach ca 20 Minuten hab ich es hinbekommen.

Aber fragt nicht wie. Ich weiß es nicht mehr. So was ähnliches gibt es auch mit Tieren

@PMS: Es geht ja auch um das Logische Denkvermögen, und nicht um Schönheit.

Gruß Majo
Zitieren
#7
(24.05.2007, 16:48)PMS link schrieb:Aber der Typ in der hinteren Reihe, Mitte - das bin ich. Man erkennt's deutlich an den rechteckigen Augen.  ^-^

Mfg Michael
macht sich dein augenarzt eigentlich keine sorgen ?
du hast rechtreckige augen und schaust durch ne brille vom angelsportverein .....  Big Grin
Zitieren
#8
Moin moin,

Zitat:macht sich dein augenarzt eigentlich keine sorgen ?
Wieso? Der lebt doch ganz gut von mir. ^-^

Zitat:du hast rechtreckige augen
Naja, sie passen sich halt langsam der Monitorform an - wenn man jede freie Minute damit verbringt, auf Datenjagd für seine DBs im Internet zu sein...

Zitat:und schaust durch ne brille vom angelsportverein ...
...und die Geschäftsführung für den ja auch noch... ...und dann der Job - Monitor: das kann ja nicht gut enden. Aber, wie gesagt, auf meinen Augenarzt ist Verlass!

Mfg Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Die beste kostenlose Fußball-Datenbank im Test vmLOGIC 3 1.231 29.12.2022, 13:28
Letzter Beitrag: Lion_60



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste