«Kein Käse»: Frei Deutschlands Nummer 1!
#1
FUSSBALL – So richtig könnens die Fussball-Experten von «Bild online» noch nicht fassen: Ihre Leser haben nicht Diego oder Gomez zum Bundesliga-Spieler der Saison gekürt – sondern unseren Nati-Bomber Alex Frei!

16 Tore hat Alex Frei in der abgelaufenen Saison für Dortmund erzielt. Mit einem davon, dem 1:0 gegen Schalke, trug der Baselbieter entscheidend zum 2:0-Sieg der Borussia im Kohlepott-Derby gegen Schalke bei – und machte dem VfB Stuttgart mit den Nati-Kumpels Marco Streller und Ludovic Magnin den Weg zum Meistertitel frei.

Trotz Freis starkem Leistungsausweis spricht die Sportredaktion von «Bild online» von einer Riesenüberraschung: Tausende Leser der Boulevard-Zeitung hatten ihre Stimme abgegeben, mehr als 25 Prozent wählten den Schweizer Stürmer zuoberst aufs Treppchen. Dahinter folgen Werders brasilianischer Mittelfeld-Magier Diego (22,84 Prozent) und Mainz’ Goalgetter Mohamed Zidan (9,08). Torschützenkönig Theofanis Gekas von Marcel Kollers Bochum kam mit 6,98 Prozent auf den 6. Platz.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#2
(23.05.2007, 00:07)bignike link schrieb:die Fussball-Experten von «Bild online»

Haben die neue Leute eingestellt ???  ^-^

Gruß aus dem Teutoburger Wald
Zitieren
#3
naja die Bild ist nunmal die größte Klatschpresse. Warum soll es da online anders sein Wink Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Zugriff auf bestimmte Dateien Holgi55 9 14.524 30.01.2013, 19:53
Letzter Beitrag: Holgi55
  2. Platz - kein Europapokal? chrisi 1 5.098 13.06.2009, 07:40
Letzter Beitrag: Kees
  Ich verstehe kein spanisch... Sinned84 9 14.646 29.10.2008, 17:10
Letzter Beitrag: chrisi
  Die schlechteste Mannschaft Deutschlands 166 Gegentore in sieben Spielen bignike 10 17.115 26.10.2008, 22:04
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste