UI-Cup Aufstellungen
#1
Kennt jemand eine Seite mit Aufstellungen, Karten, etc. von UI-Cup Spielen ab 1995? In Bennis Liste habe ich nix gefunden. Auch sonst ist im INet nur Ebbe angesagt. Früher gab es mal alle Spiele schön bei der UEFA. Mittlerweile ist da nur noch die jüngste Saison und sonst nur Ergebnisse.
Zitieren
#2
von ein paar Saisons findeste Aufstellungen bei rsssf, aber wie du schon sagtest nicht viel eher Ebbe.

MfG Dennis
Zitieren
#3
http://www.weltfussball.de/spielplan.php...1&x=15&y=8

leider nur aufstellungen ab 2004-bis heute (vereinzelte)

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#4
Ab 2001 gibt es die Aufstellungen der Spiele mit deutscher Beteiligung. Die Torschützen aller Spiele ab 2004 gibt es hier:

http://www.kicker.de/fussball/uefa/ui-cu.../liga/108/
Zitieren
#5
2004/05 mit schweizer beteiligung

2005/06 komplett

auf
http://www.hattrick.ch/sub_uic.cfm
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#6
Dank Euch. Ich hatte befürchtet, dass niemand irgendwelche Aufstellungen aus den ersten Jahrgängen kennt.
Zitieren
#7
Ich kann mit den Aufstellungen der Löwen dienen wenn es Dir etwas weiterhilft.  Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufstellungen auf fußball.de wego86 11 17.287 13.12.2012, 12:28
Letzter Beitrag: Sebastian96
  Suche taktische Aufstellungen MarkW 0 4.149 18.08.2009, 23:02
Letzter Beitrag: MarkW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste