Google maps
#1
http://maps.google.de/maps?f=d

Eingabe Startadresse "Berlin", Zieladresse "New York". Route berechnen.

Dann bei Punkt 40 der Route nachlesen...........


:-)
;-)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#2
(12.04.2007, 11:27)bignike link schrieb: Dann bei Punkt 40 der Route nachlesen...........
;D ;D

Ein bisschen präziser hätten die das schon schreiben können. So ganz ohne Himmelsrichtung etc. kann kann man sich sehr leicht vertun.  Smile
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#3
(12.04.2007, 11:27)bignike link schrieb: Dann bei Punkt 40 der Route nachlesen...........
Da bin ich dabei! Wer kommt mit?  Big Grin Big Grin Big Grin
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
OK., nachdem ich letzte Woche den Amazonas gemeistert hatte...wo ist das Problem? Cool
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#5
Klasse!! O0 O0 ;D ;D
Die Jungs von Google haben Humor. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste